- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Hotel ist wirklich ein Juwel. Die Herzlichkeit der Mitarbeiter ist herausragend und die Zimmer sind äußerst luxurios. Auch Extrawünsche wurden sehr schnell und perfekt erledigt, vielen Dank noch einmal an dieser Stelle. Einziger (kleiner) Wehmutstropfen war das Frühstück. Die Auswahl und Qualität entspricht dem Standard, die Eierspeisen (zumindest bei unserem Besuch) leider keinesfalls, aber das kann mal passieren. Alles in allem, ein wahrhaft tolles Gefühl im Taschenbergpalais Gast gewesen zu sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Manuel, vielen herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung des Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden auf Holidaycheck.de. Es ist uns eine Ehre, dass wir Ihnen einen Aufenthalt ganz nach Ihren Vorstellungen ermöglichen konnten und Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Wie schön, dass keiner Ihrer Wünsche unerfüllt blieb und Sie uns mit dem Wort „Juwel“ bezeichnen. Ihre lobenden Worte sind für uns ein großes Kompliment, welche wir umgehend mit dem gesamten Team geteilt haben. Für Ihren Hinweis bezüglich der Eierspeisen danken wir Ihnen vielmals – er ist für uns von unschätzbarem Wert in unserem kontinuierlichen Bestreben, unseren hohen Service-Anspruch zu halten und weiterhin zu verfeinern. Sehr geehrter Manuel, wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast im Taschenbergpalais willkommen heißen zu dürfen, wann immer Sie das nächste Mal nach Dresden reisen. Mit freundlichen Grüßen, Marten Schwass Geschäftsführender Direktor Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden