- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren 3 Tage im Hotel. Am 1.Tag war erst die vierte Tasse Kaffee am Morgen heiß. 3 Reklamationen ohne zunächst nachhaltigen Erfolg. Am 2. Tag wurde ein Frühstücksei bestellt, 2 mal reklamiert, nach einer halben Stunde wurde erklärt,,es sei mit der Bestellung etwas schief gelaufen. Ei blieb in der Küche.Am Nachmittag wollten wir Kaffee trinken und ein Stück Kuchen essen. Widerwillig schob der Mitarbeiter 2 Tische in eine zugige Ecke, servierte einen fast ungenießbaren Kaffee und Tee, kam alle 5 Minuten und räumte Tassen und Kannen weg ,obwohl noch Getränke darin waren. Der Kuchen war mindestens 3 Tage alt. Kosten bei 5 Personen 58 €. Letzter Tag wurde ich als Senior der Gruppe mit 82 Jahren und 100 % Schwerbehinderung mit Gehstock am Frühstückraum begrüßt mit dem Hinweis, ich müsse etwa 10 Minuten vor der Tür im zugigen Gang verharren, weil man käme mit dem Aufdecken der Tische nicht nach. Nach meinen Hinweis auf meine Behinderung wollte man mir den Stuhl vor dem Klavier anbieten. Ich schritt einfach in den Raum und entdeckte einen 4 Personentisch, eingedeckt an dem nach Beistellung eines 5. Stuhls unsere Grupe Platz fand. Das alles ist eigentlich beschämend für ein solches Haus bei den Preisen. Ich empfehle für alle Mitarbeiter einschl. Direktor einen Workshop im Partnerhotel in Hamburg. Ob es nützt ? Wir kommen nie wieder bei Badezimmern aus dem Mittelalter ohne Haltegriffe für Ältere.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Horst, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dem Taschenbergpalais eine so ausführliche Bewertung auf Holidaycheck.de zu verfassen. Wir bedauern, dass wir Ihnen leider keinen Aufenthalt ganz nach Ihren Vorstellungen ermöglichen konnten. Schade, dass Sie von unserem Frühstück nicht überzeugt waren. Ihre Anmerkungen bezüglich unseres Services haben wir direkt an unseren Restaurantleiter weitergegeben. Leider kann es bei hoher Belegung dazu führen, dass zwischendurch viele Gäste auf einmal zum Frühstück kommen. Um diese alle wie gewohnt persönlich zu platzieren, kommt es vereinzelnd zu kurzen Wartezeiten – wir bitten Sie hier um Ihr Verständnis. Nichtsdestotrotz ist es keine Entschuldigung dafür, dass wir Ihnen nicht gleich einen Sitzplatz anbieten konnten – für die entstanden Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig bei Ihnen. Sehr geehrter Horst, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Dresdenbesuch unserem Haus trotzdem wieder den Vorzug geben würden – das würde uns die Gelegenheit bieten, Ihnen zu beweisen, dass wir besser sind als der Eindruck, den Sie bei Ihrem letzten Besuch erhalten haben. Mit besten Wünschen aus Dresden, Marten Schwass, Geschäftsführender Direktor Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden