Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde nach Renovierungen im Februar 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
5 Sterne mit Abstrichen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr nobles Ambiente entsprechend dem selbst vorgegebenen Standard; freundliche und kompetente Begrüßung am Empfang. Sehr sauberes und gut ausgestattetes, allerdings auch kleines Einzelzimmer in der hintersten Ecke des Hotels und direkt über einem Gastrobereich. Größe und Lage des Zimmers waren wohl dem Umstand geschuldet, dass ich zu einem Schnäppchenpreis über Neckermann gebucht hatte. Die Geräusche des Gastronomiebereichs waren bis 23.00 Uhr deutlich zu vernehmen. Ingesamt jedoch ein positives Urteil.


Zimmer
  • Gut
  • Austattung sehr gut - Zimmer etwas klein für die Hotelkategorie. Das Zimmer gehört gemäß Grundrißplan wohl zu den kleinsten Zimmern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hervorragendes Frühstücksbüffet - dies läßt keine Wünsche offen. Wer allerdings in der "Rush-Hour" zu spät kommt muß zur Platzeinweisung Schlange stehen und warten - hier stimmen Anzahl der Zimmer und Plätze im Frühstücksbereich nicht miteiander überein, schade.


    Service
  • Sehr gut
  • Jederzeit sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent - so muß es aber auch in einem Haus mit diesem Anspruch sein!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral in der Altstadt von Dresden gelegen - besser geht es nicht!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:2