- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auch meine Erwartungen an das Kempinski waren aufgrund der selbst auferlegten Ansprüche des Hotels sehr hoch. Ohne Frage ist das Hotel sehr gut, aber aufgrund des hohen Preisniveaus und einiger absoluten NoGOs stimmt für mich das Preis/Leistungsverhältnis nicht - deswegen von mir keine Empfehlung. Das Servicepersonal wirkt teilweise sehr überheblich und noch dazu meiner Meinung nach schlecht ausgebildet. Das Frühstück ist vergleichsweise schwach, es gibt kein frisch zubereiteten Eier, Omeletts etc. Der Speck und die Würstchen aus dem Warmhaltegefäß waren eiskalt. Anscheinend wurde vergessen das Ding anzuschalten. Ich habe den Ober nett darauf hingewiesen dass da was nicht stimmt - dieser machte auf dem Absatz kehrt und sagte nur " Das kann ja garnicht sein !" Desweiteren machte das Restaurant 10min zu spät auf, trotzdem war noch nicht alles vorbereitet. Fitnessstudio: Auch hier waren meine Erwartungen groß, in der Lobby wird groskotzig mit dem Personal Trainer im Fitnessbereich geworben. Ernüchternderweise ist das sogenannte Studio ca 3x5 Meter groß, ohne Fenster. Die vorhandenen wenigen Geräte sind alt und abgenutzt. Internetzugang: Pro Tag 25€ kostet der Zugang im Zimmer - eine Frechheit ! Internet ist in der heutigen Zeit kein Luxusgut mehr und in jeder 3* Pension gibt es heutzutage einen kostenlosen Zugang. Das dies viele große Hotelketten anders sehen ist mir bekannt, aber dieser Preis ist ein Witz.. Der Hammer war dann noch , dass mir auf der Endrechnung zweimal Internet berechnet wurde weil ich mich angeblich zweimal eingeloggt habe?!? Nach längerer Diskussion hat die Dame dann endlich begriffen dass ich 25€ für einen Tagespass bezahlt habe und zog die Forderung zurück.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 102 |
Sehr geehrter Christian, vielen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses bei Ihrem Dresden-Besuch sowie die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es tut uns sehr leid, dass der Aufenthalt nicht gänzlich Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Auf diesem Wege möchten wir Ihnen versichern, dass wir allen Gästen frisch zubereitete Eierspeisen (Eier, Omeletts, etc.) auf Bestellung zubereiten. Dieses offensichtliche Missverständnis in der Kommunikation bitten wir zu entschuldigen. Die weiteren Hinweise bezüglich des Frühstücks haben wir uns zu Herzen genommen und umgehend mit unserem Restaurantleiter geklärt. Hinsichtlich Ihrer Ausführungen bezüglich des Internetzugangs möchten wir Sie darüber informieren, dass das Taschenbergpalais eines der ersten Hotels in Deutschland war, das seinen Gästen Wireless Lan im gesamten Haus angeboten hat. Uns ist bewusst, dass die damals üblichen langfristigen Verträge vom schnell wachsenden technischen Stand überholt sind. Wir planen für das nächste Jahr eine neue noch kundenfreundlichere Internetlösung für unsere Gäste. Wir dürfen Ihnen versichern, dass wir Ihren Kommentar ernst nehmen, da wir auf Bewertungen, wie die Ihre angewiesen sind. Herzliche Grüße, Das Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden Team