- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Taschenbergpalais eilt seinem Ruf voraus. Leider sind einige Dinge nicht so eingetreten wie erwartet. Am Anreisetag war ein Check-In schwer zu realisieren. Trotz Anreise um 12.30 Uhr war man nicht in der Lage das De Luxe Zimmer bis 15.00 Uhr zu reinigen. Im Zimmer angekommen war ein merkwürdiger weißer Fleck auf der Tagesdecke vom Bett. Vielleicht vom Vorgänger. Ekelhaft! Am nächsten Morgen wurden wir um 7.30 Uhr vom Reinigungsservice geweckt. Trotz Beschwerde ging das die ganze Woche so. Dann wurde versäumt nach der Reinigung Toilettenpapier nachzulegen. Wurde aber gegen 22.00 Uhr nachgeholt. Leider war auch kein HD-TV vorhanden. 5 Sterne Gran Hotel? Wir kennen das aus anderen Häusern nicht. Beim Check-Out wurden unsere Beschwerden von der Dame im roten Kostüm weg gelächelt. Schade eigentlich. Denn sonst ist das Hotel eine gute Adresse in Dresden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thomas, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse im Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden auf Holidaycheck.de zu bewerten. Zunächst möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Beschreibung als „gute Adresse in Dresden“ bedanken. Umso mehr bedauern wir die beschriebenen Unannehmlichkeiten und dass wir Sie nicht voll und ganz von uns überzeugen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Gebot – bitte seien Sie versichert, dass Ihre Punkte in keinster Weise unserem hohen Standard entsprechen. Für die Vorfälle entschuldigen wir uns bei Ihnen aufrichtig. Unser Director of Rooms wird sich dem Thema detailliert widmen und mit den entsprechenden Abteilungen sprechen, sodass so etwas in Zukunft nicht wieder passieren wird. Sehr geehrter Thomas, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Dresdenbesuch unserem Haus trotzdem wieder den Vorzug geben würden. Das würde uns die Gelegenheit bieten, Ihnen zu beweisen, dass wir besser sind als der erste Eindruck und es würde uns mit Stolz erfüllen, wenn Sie uns dann als tatsächlich „beste Adresse in Dresden“ beschreiben. Mit freundlichen Grüßen aus Dresden, Marten Schwass Geschäftsführender Direktor Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden