Archiviert
Armin (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Urlaub pur

5,8/6
Wir würden schon bei der Ankunft herzlich empfangen und haben uns gleich wohlgefühlt. Das Zimmer war sehr sauber und ausreichend für zwei Pesonen. Die Sauberkeit könnte man im ganzen Hotel wiederfinden. Das Frühstück war ausreichend und sehr gut, jedoch das Abendessen hat sehr an Kantinenessen erinnert. Es war alles ziemlich durchgekocht und weich. Wir würden das nächste Mal nur mit Frühstück buchen, da es genügend Restaurants vor Ort gibt. Die Nähe zum Strand war super. Einfach nur über die Straße. Für zwei Liegen mit Schirm zahlt man pro Tag 9 €. Wir sind vom Hotel aus rechts lieber 5 Minuten gegangen und haben den Strandabschnitt "El Velero" besucht. Der war super schön angelegt. Zum Bummeln abends gab es genug. Sehr zu empfehlen ist der Hafen in Benalmadena. Super schön und vom Horel ca. 30 Minuten Fußweg (oder einfach mit dem Taxi hinfahren).

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Armin
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich