phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Eric (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Schöner erholsamer Urlaub,in schöner Gegend

4,5/6
Wunderschöner Urlaub an der Costa del Sol.
Das Hotel unterscheidet sich von den ganzen Bettenburgen in Torremolinos. Ein kleines aber feines, sehr familiär geführtes Hotel. Viele Deutsche Gäste aber auch einige Spanier und andere Nationen.

Lage & Umgebung5,0
Der Flughafen Malaga ist nur 10 Minuten vom Hotel entfernt. Der Strand ist direkt gegenüber vom Hotel.
Es gibt in Torremolinos eine lange Strandpromenade,ausgezeichnet für lange Abendspaziergänge oder zum verweilen in Cocktailbars. Das Zentrum ist zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen, jedoch muss man hier eine Steile Treppe nehmen bzw. ist das Zentrum auch per Lift erreichbar.

Zimmer3,0
Wir hatten ein Economy-Zimmer. Zum Schlafen ausreichend, Ansonsten sehr klein. Fenster zum Hinterhof raus. Jede Nacht kam die Müllabfuhr, sehr störend!!!
Klimaanlage vorhanden aber leider kein Kühlschrank.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Straße

Service4,0
Sehr freundliches Personal. An der Rezeption wurde Deutsch sehr gut verstanden. Im Restaurant war dies manchmal problematisch. Das Frühstück sowie Abendbrot war ausreichend und lecker. Außerdem verfügt das Hotel TArik über ein seperates Restaurant. (Pizza zu empfehlen)

Gastronomie5,0
Das Frühstück sowie Abendbrot war ausreichend und lecker. Außerdem verfügt das Hotel TArik über ein seperates Restaurant. (Pizza zu empfehlen)

Sport & Unterhaltung5,0
Pool sehr klein aber ausreichend. Alles mit Palmen und Pflanzen sehr schön angelegt. Ausreichend Liegen vorhanden.

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Eric
Alter:19-25
Bewertungen:6
NaNHilfreich