Das Hotel liegt etwas am Rand von Torremelinos (nicht direkt im Zentrum)daher nicht so laut.Hat im quadratischen angelegten Hotelkomplex eine schöne nicht von ausen einsehbare Liegewiese mit Palmen an einem kleinen Pool.Alles in Allem ein gelungenes Gesammtbild für ältere und auch jüngere,Die auch mal abschalten und sich erholen wollen mit tollen Ausflugsmöglichkeiten.
Das Hotel wurde frisch renoviert,so jedenfalls mein Eindruck.Zimmer ausreichend ausgestattet und wurde jeden tag gereinigt.Das Bad fanden wir sehr schön mit der großen Dusche.Auch hier jeden gereinigt,sehr sauber alles.
Das Büffet war nicht so riesig wie in den großen Bettenburgen. Trotzdem, ob beim Frühstück oder Abendessen es war für jeden etwas dabei und das reichlich und vor allem lecker und gehaltvoll. Den Unterschied im Vergleich zu den großen Hotels schmeckt man.Den Sonnenaufgang konnte man beim Frühstück beobachten,grandios. Die Atmosphäre sehr ruhig.
Der Service am Empfang war sehr freundlich und auf unsere Wünsche und Fragen wurde immer reagiert.Mit Spanisch und Englisch aber auch teilweise in Deutsch konnten wir uns verständigen.Das Personal im Speiseraum war immer freundlich und flink,vor allem ein Wirbelwind mit blondem langen Zopf,die sich nicht nur in perfekten Deutsch,Spanisch und Englisch mit allen Gästen verständigen konnte,sondern auch mit einem Tempo dort arbeitete,das ich nocht nicht gesehen habe und dabei immer freundlich und nett war.(hat in ihrer Schicht bestimmt 20 Km.gelaufen.)
Großer langer Sandstrand gegenüber vom Hotel über die Promenade und man steht schon im Sand.Torremelinos mit Bahn und Busbahnhof leicht zu erreichen entweder zu Fuß durch eine Enkaufsmeile ca.900 meter vom Hotel entfernt wo sich auch ein Aufzug befindet,der jeden für 50Cent nach oben bringt (Bahnhof Busbahnhof einfach fragen im Hotel) Nach Malaga mit der Bahn ein Katzensprung.Sonst auch überall sehr viele Einkaufsmöglichkeiten.Fahrt zum Flughafen ca.30 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karlheinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |