- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel befand sich in einem renovierten, gepflegten Zustand. Zu dem Zeitpunkt wurde es vor allem von Gästen deutscher Nationalität genutzt.
Die Zimmer waren frisch renoviert, angemessen groß und sehr sauber. Ein Föhn war vorhanden und eine Klimaanlage war gegen Aufpreis dazu bestellbar. Die Handtücher wurden regelmäßig gewechselt. Als deutschsprachiges Programm war nur ZDF verfügbar, was aber nicht schlimm ist, da man ja nicht zum Fernsehen gucken nach Rom fährt. Das Zimmer war sehr ruhig, da es zum Hinterhof ausgerichtet war.
Zum dazubestellbaren Frühstück gab es 2 Brötchen mit Marmelade, Honig oder Streichkäse. Zudem gab es Kaffee und Saft aus dem Automaten, der aber ganz genießbar war.
Das deutschsprachige Personal war sehr hilfsbereit, kompetent, und freundlich. Zudem erfolgte die Zimmerreinugung regelmäßig und sehr gründlich. Das check-inn erfolgte problemlos.
Das Hotel lag sehr verkehrsgünstig, man konnte bequem alle Sehenswürdigkeiten erreichen. Zudem gab es eine Metrostation in der Nähe. Das in der Nähe des Hauptbahnhof gelegene Stadtviertel, gehörte nicht zu den Aufgeräumtesten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Till |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |