Alle Bewertungen anzeigen
Martina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für uns nicht wieder, Hotel veraltet und zu teuer.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel wirkte sehr veraltet, insbesondere unsere 2 Einzelzimmer, Dusche nicht funktioniert. Wir hatten eine Pauschale gebucht, es hat sich niemand gekümmert. Fahrräder waren gerade alle weg, Kurkarte wurde nicht ausgehändigt, bestellter Wein wurde nicht serviert, die 2 Tage waren für das Gebotene überteuert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die beiden Einzelzimmer waren total veraltet, Mobilar, Gardinen etc. Dusche ebenso, Armaturen kaputt usw. Lage zum Hinterhof. Für diesen Preis in einem 4-Sterne-Hotel absolut nicht hinnehmbar. Beim Auschecken auf das Zimmer angesprochen, sagte eine barsche Dame, wir hätten uns gleich beschweren sollen und hätten dann ein anderes bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück und Abendessen o.k. an diesen beiden Tagen, allerdings schlechter Service. Der bestellte Wein zum Essen wurde nicht serviert, es wirkte alles sehr "unpersönlich" und es herrschte eine eher "eisige" Stimmung im Speisesaal.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service war rundum nicht zufriedenstellend. Kurkarten wurden uns nicht ausgehändigt für die Veranstaltungen im Ort, Fahrräder waren gerade alle weg, die angebotene Massage der Pauschale war doppelt belegt beim Masseur, obwohl rechtzeitig gebucht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage absolut o.k. Tiefgarage ebenso. Direkte Wege in die Natur und zum Spazierengehen. Angebote im Städtchen ebenfalls sehr vielseitig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hallenbad und Whirlpool o.k. jedoch waren wir die einzigen Badegäste dort und wohl die jüngsten Gäste, Publikum ab 70 Jahre. Außenpool wirkte sehr schön, jedoch wegen schlechten Wetter nicht zu benützen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina ! vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst möchten wir anmerken, dass unsere Zimmer bereits renoviert werden und wir die Renovierungsarbeiten auch nach Ende der Hauptsaison fortsetzen werden. Allerdings hatten Sie Spar-Zimmer gebucht, welche wir zu einem sehr günstigen Preis anbieten, da diese auch nicht mehr renoviert werden. Diese Zimmer liegen wie angegeben nach Norden. Wobei wir auch schöne Zimmer nach Süden anbieten. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben. Leider können wir den schlechten Service nicht nachvollziehen, da an diesem Abend unser lang erfahrener Kellner und zwei unserer besten Auszubildenden tätig waren. Wir möchten uns hierfür entschuldigen, dass Sie in diesem Fall nicht aufmerksam genug beachtet wurden. In Ihrer Pauschale hatten Sie einen Gutschein für unsere Badeabteilung, diesen hätten Sie jederzeit in unserer Wellnessabteilung einlösen können. Auch die Rezeption ist immer dazu bereit, Gäste zu beraten und Termine zu vereinbaren. Des Weiteren ist unsere Anzahl an Fahrrädern begrenzt, was auch auf unserer täglichen Gästezeitung vermerkt war. Bei hoher Nachfrage bestellen wir zusätzlich auch noch Leihfahrräder aus unserem Fahrradgeschäft. Die Kurkarte wird jedem Gast auf Wunsch an der Rezeption ausgehändigt. Jedoch verzichten viele Gäste bei einem kurzen Aufenthalt auf die Kurkarte. Dies wird in vielen Hotels in Bad Wörishofen so gehandhabt. Für einen zukünftigen Aufenthalt haben wir in Ihrer Gästekartei vermerkt, dass Sie die Kurkarte sofort beim Check-In erhalten werden. Leider haben wir erst im Nachhinein von Ihrer Beschwerde erfahren. Im Zeitraum Ihres Aufenthaltes war ich (Direktionsassistentin) ganztägig und Herr Ernst (Geschäftsführer) morgens zum Frühstück und zum Abendessen täglich im Haus. Wir bedauern es sehr, dass wir trotz diesen Umständen nichts von Ihnen erfahren haben. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Rebecca Nellessen -Direktionsassistentin-