Alle Bewertungen anzeigen
Harald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Der erste Eindruck täuscht!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel macht einen sehr guten ersten Eindruck, Lobby und Restaurant im Thai-Stil, sehr ansprechend gestaltet und ruhig gelegen. Wir waren auf der Durchreise mit dem Mietwagen und hatten per Internet ein Zimmer reserviert. Das Personal war erst nach stundenlanger "Diskussion" in der Lage, uns das reservierte Zimmer zu geben. Niemand sprach oder verstand Englisch, das ist für ein Hotel dieser Kategorie wirklich eine schwache Leistung! Die Standard-Zimmer sind im hinteren Bereich, teilweise weit zu laufen, das Zimmer hatte Garagen-Atmosphäre, es regnete zum Dach herein und alles war feucht und klamm. Nach stundenlanger Warterei kam ein Angestellter mit einem Handtuch, der die Pfütze vom Boden wischte und dann wieder verschwand. Das hätten wir auch selbst machen können. Keine Entschuldigung und erst recht kein neues Zimmer. Für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen, das Essen ist dürftig und zu teuer und es gibt in der Nähe keine Alternative. Fitness-Center und einen Schneider gibt es in den kleinen Häusern im Park, allerdings wurden wir jedesmal beim Vorbeigehen sehr vehement angesprochen, uns etwas schneidern zu lassen, was wir ziemlich lästig fanden. Ein Pferd, wohl zum Reiten für Kinder gedacht, stand angebunden in der prallen Sonne. Auf mein Bitten, es in den Schatten zu bringen, hat man mit der üblichen Verständnislosigkeit reagiert, ich hatte im allgemeinen das Gefühl, das Personal tut so als ob es nichts versteht weil niemand Lust hat, sich mit den Gästen herumzuärgern.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:46-50
    Bewertungen:12