arrowRight
Marco (51-55)
Alleinreisendim September 2015für 2 Wochen

Hotellage Super, Zimmer naja könnte besser sein

Warum muss es immer mich treffen, immer bekomme ich die schlechtesten Zimmer, Hotel an Top Lage, aber Zimmer auf der hintersten Seite zur Strasse und kein Balkon!! Bis um ca. 1.00 Uhr Musik von der Seite Pubs. Hatte zwar Reklamiert, aber ein anderes Zimmer bekam ich nicht. Frühstück ausreichend, für als 2* Hotel,
WLAN war die ersten Tage gegangen im Zimmer, nachher musste man sich um die Empfangshalle WLAN, konnte nicht Rep. werden in dieser Zeit.?!
Gäste waren vorallem von England, F und ganz wenige D, fast keine CH. Durchschnitt Alter um die 60 +
Gehört zwar nicht zur Bewertung, aber diese Strandverkäufer (Schwarze) waren lässtig, alle 5 Minuten kamen diese, sogar durch die Hotelanlage,

Hotel an sehr guter Lage, Strand vor der Hotelanlage

Zimmer soweit Gut, aber Klein, TV doch Neuer, Bad WC wurde mal Renoviert, aber Putzkolenne könnte besser putzen.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Economy

Die Zimmer könnten besser geputzt werden. EIne Woche lang die gleichen 2-4 langen Haare im Badzimmer.

Hatte nur Frühstück, das Angebot war reichhaltig, für jeden etwas dabei.

Alles so weit in Ordung, bin Froh das es keine Animationen im Hotel gegeben hat, diese hat man ca. 3-4 Hotels an der Ecke oben immer gehört.
Liegestühle waren soweit in Ordung.

Würde wieder kommen, aber nur wenn es ein besteres Zimmer mit Balkon gebe. Die Bewertung kurz vor dem Nicht empfehlen!!!! Daumen Mitte

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Marco
Lieber Kunde, wir informieren Sie, dass ab 2017.05.01 alle unsere Zimmer wurden renoviert, und wir hoffen, dass Sie unsere Kunden in Bezug gerne Reinigung ............... Entschuldigung und wir wünschten, wir hätten einen gruß berichtet Adresse hätte -.