Archiviert
Joko (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Wesentlich besser als erwartet!!!!!

5,2/6
Leider waren die Bewertungen nicht so toll, so daß wir mit einem mulmigen Gefühl gereist sind . Aber wir sind eine Familie mit vier Kindern ( 2,5,12,13 Jahre ) und haben für zwei Wochen, inklusive HP mit Flug knapp 2000 Euro bezahlt, was unglaublich ist. Zudem haben wir von Deutschland aus für die gesamte Zeit einen Mietwagen für 200 Euro( fiat Doblo ) gebucht. Was soll ich sagen ? Es war der beste Urlaub !!! Das Abendessen war ein Menü, aus dem man wählen konnte. daraus resultierte, dass es nie laut beim Abendessen war. Zudem war es wirklich eine tolle Qualität und abwechslungsreich. Nachbestellen konnte man immer, aber das beste kam zum Schluss, die kompletten Getränke waren beim Abendessen inklusive, obwohl es kein HP + war. Die Zimmer waren groß und wir können nur sagen: Kleines, gemütliches Hotel mit super netten Personal in prima Lage für Ausflüge. Allerdings ist ein Mietwagen unerlässlich, wenn man von der schönen Insel etwas sehen möchte. dieses Hotel ist kein Flop, sondern eindeutig Top!!!

Lage & Umgebung4,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand3,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung4,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:4
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Joko
Alter:41-45
Bewertungen:6
NaNHilfreich