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John McClane (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Selbst für kleine Ansprüche ungenügend
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Außen hui, Innen pfui Das Hotel kann leider die Erwartungen an ein 3-Sterne-Hotel nicht erfüllen. Die vielen kleinen Mängel trüben den Gesamteindruck schon sehr. Wlan und Safe gegen Gebühr sind heut zu tage, selbst für ein 3-Sterne-Hotel, kein Standard.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Schon beim Anfassen des Apartment-Türgriffs kamen die ersten Zweifel auf, ob dieses fachgerecht gereinigt wurde. Klebrige Türgriffe, Haare der Vormieter auf der Erde, staubige und klebrige Oberflächen quasi überall, abgewohnte Möbel, durchgebrochenes Lattenrost in quietschenden Feldbetten, Schimmel und Rost im Bad, keinerlei Ablagemöglichkeiten im Schlaf- und Badezimmer, dreckiges Geschirr in der Küchenzeile.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Die Verpflegung viel sehr "einfach" aus. Das Frühstücksangebot war in den 14 Tagen auf eine Produktpalette begrenzt, die sich in dieser Zeit absolut nicht geändert hat. D.h. eine Sorte Käse, 2 Sorten Marmelade, Brot, Toast und Brötchen, die nicht erst von gestern waren, sondern bereits älter. Der Kaffee war eine Instantlösung aus dem Automaten. Das Abendessen wurde als 3-Gang-Menü angeboten. Es konnte jeweils aus drei Vorspeisen, Hauptmenü und Nachspeise Eines gewählt werden. Das Essen war leider überwiegend lauwarm bis kalt. Geschmacklich war jedoch wenig auszusetzen.


Service

Das Personal in der Frühschicht machte einen überforderten Eindruck, vll. lag es auch an der Unterbesetzung. (Nur eine Person). Am Buffet wurde nicht oder nur spärlich nachgelegt. Morgens in der Stoßzeit zwischen 9-10 Uhr war es schwierig einen Sitzplatz zu bekommen, nicht weil es überfüllt war, sondern weil das Geschirr der Gäste zuvor noch auf allen Tischen stand. Man musste sich einen Platz zwischen benutztem Geschirr, angebissenen Resten und viel zu engen Gängen zwischen den Tischen suchen. Da nicht abgeräumt wurde, kam auch kein neues Geschirr nach. Der Service zum Abendessen war wesentlich besser, was wohl auch daran lag, dass die personelle Besetzung sich um 100% erhöht hatte. Das Personal war sehr bemüht alle Wünsche (z.B. Cocktail mixen, der nicht auf der Karte stand) zu erfüllen. Ein Roomservice, der zweimal pro Woche erfolgen sollte, war außer einem Handtuchwechsel, nicht erkennbar.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr schlecht

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Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:John McClane
Alter:31-35
Bewertungen:1