- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
zentrale Lage und trotzdem sehr ruhige Zimmer und dicht zum Strand, sehr freundliche Mitarbeiter und alles sehr sauber
Wir hatten ein sehr schönes renoviertes Zimmer zum Hof. Doppelbett, Nachttischchen, Leselampen, 2 kleine Sessel, ein niedriger Tisch, TV (ohne Bedienungsanleitung), großer Kleiderschrank mit Spiegel, Schubladen und Safe (ohne Bedienungsanleitung) , Kühlschrank, Fenster bis zum Boden, kein Balkon. Matratzen recht fest (ich fand es gut), Zudecke gesteppt und schön warm. Bademantel und Hausschuhe wurden gestellt, Bad mit zwei Waschbecken, Fön und Badewanne (auch zum Duschen), WC und Außenfenster, alles sehr sauber
Schöner heller Frühstücksraum, am Büfett alles vorhanden, div. Brötchen und Brot, 4 Sorten Marmelade, Honig, Nutella, div. Käse- und Wurstsorten, verschiedene Fischsalate, Lachs, Cerealien, Rührei mit Bacon und Würstchen, Sekt und Kaffee (wir bestellten Kaffee-Crema) und Tee. Es wurde auch gefragt, ob wir noch einen Wunsch hätten. Eine Bar ist auch vorhanden.
Alle ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Gästeschirme stehen zur Verfügung.
Vom Bahnhof gut zu Fuß mit dem Koffer (Räder) zu erreichen, ruhige Straße, dicht am Strand/Promenade und Einkaufsstraßen. Parkplätze waren Anfang Dezember auf der Straße reichlich vorhanden. Das Hotel hat einen Aufzug.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schwimmbad nicht im Hauptgebäude sondern einige Schritte über den Hof zum Nachbargebäude. Man könnte - zumindest in der warmen Jahreszeit - im Bademantel rüber gehen. Beim Schwimmbad befindet sich eine kleine Dampfsaune und eine finnische Sauna. Beide müssen von den Gästen durch drücken eines Knopfes angestellt werden. Es dauert daher eine Weile, bis eine vernünftige Nutzungstemperatur erreicht ist. Alles sehr sauber. Liegen sind vorhanden, auch eine Dusche. Weitere Wellnessangebote haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 47 |
Moin Moin Michael, vielen Dank, dass du dir kurz die Zeit genommen hast um deinen Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns, dass es euch so gut bei uns gefallen hat. Wir hoffen dass wir bei eurem nächsten Sylt Besuch wieder eure Erste Wahl sind. Mit freundlichen Inselgrüßen Bastian Freddrich - Hotelier