Schlecht

Bewertungen für Hotel Sylter Blaumuschel

• Heiko Alter 61-65

„Gute Lage und gut ausgestattete Zimmer”

Zimmerausstattung und zentrale Lage in Westerland waren positiv. Preise sind "sylt-mäßig" in Relation zur Leistung. Frühstück war umfangreich und gut.

• Juan Alter 41-45

„Super zentrale und ruhige Lage, neu renoviert!”

Der Pool war toll, aber etwas kalt, der Service war super nett, das Frühstück super lecker und die Lage genial.

• Simona Alter 41-45

„Sehr, sehr gutes Hotel in sehr zentraler Lage!”

Das Zimmer war wie neu, alles sehr, sehr sauber und schön und modern eingerichtet. Es gab zum Empfang einen Obstteller und die erste Minibarfüllung war gratis: 3 Fl untersch. Bier und je 1 Fl Coca-Cola, Sat und Wasser. Den Pol konnten wi für uns allein nutzen. Man erreicht ihn über den Hof.Der Herr an...

• Stephan Alter 41-45

„Top Lage, gute Zimmer, aber etwas zu teuer”

Großes, gutes Frühstücksbuffet, nettes, aufmerksames Personal, aber preislich für unser Emfinden zu teuer. Allerdings muss man hier auch die Top-Lage bedenken, da man alles zu Fuß erreichen kann.

• Markus Alter 36-40

„Nettes Hotel, neu saniert, freundliches Personal”

Tolles Hotel mit mehreren Häusern, es wurde im April 2016 neu saniert! Die Zimmer sind sauber und es wird auf Kleinigkeiten wert gelegt, wie z.B. frisches Obst und Wasser auf dem Zimmer,auch ein kleine Minibar ist gefüllt!

• Chris Alter 41-45

„Ich komme gerne bald wieder”

Schade ist, dass es keinen Hotelparkplatz gibt. Es hat zwar Parknischen vor dem Haupthaus und dem Nebengebäude, die sind aber leider gebührenpflichtig. Wäre vielleicht nett, wenn es vom Hotel eine ermässigte Parkkarte gäbe.

• Bric Alter 41-45

„Normaler Preis für ein Hotel mit diesem Standard,”

Schwimmbad im keller war etwas kalt aber immer waren wir alleine. Sauna war nett. Zimmer waren etwas klein aber o.k.

• Heinz Alter 41-45
    Betreiberwechsel. Das Hotel steht seit April 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement)

„Sylt im März”

Sehr nettes Hotel mit mehreren Häusern. Super zentral gelegen in Westerland. Das Zimmer war sehr sauber. Sehr reichhaltiges Frühstück.

• Kar Alter 31-35

„Alt und unsauber”

Wir haben uns auf ein 4 Sterne Hotel gefreut und wurden leider sehr enttäuscht, denn von diesem Niveau ist das Hotel weit entfernt. Der Teppichboden ist fleckig, das Zimmer wurde ewig nicht renoviert, das Bettgestell sowie die Möbel und Ablagen waren staubig, die Sessel im Zimmer waren fleckig und dreckig,...

• Frank Alter 51-55
    November 2015

„Nettes Hotel für Kurzaufenthalt”

Tolle Lage, sehr nettes Personal. Preis- Leistungsverhältnis nicht ganz gegeben, da Zimmer klein und verwinkelt. Unterbringung in Nebengebäude mit Schwimmbad nicht optimal. Enger Treppenaufgang, kein 4 Sterne Niveau