- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein super Hotel, mit sehr geräumigen Zimmern, einem hilfsbereiten und immer freundlichem Personal, unfassbaren Frühstückszeiten (7.00-11.30 Uhr, das habe ich noch nie erlebt) + einer Auswahl die keine Wünsche offen lässt. Es liegt 5 Minuten vom Strand entfernt und falls das Wetter mal ungemütlich sein sollte, findet man Entspannung in Sauna/Dampfbad/Schwimmbecken oder man bucht sich eine tolle Massage. Ich würde dieses Hotel allen meinen Freunden weiterempfehlen und bei meinem nächsten Besuch auf Sylt wieder buchen!!! Ich sage DANKE an alle und freue mich auf meinen nächsten Urlaub in diesem Haus.
Das Zimmer ist SEHR geräumig. Die Getränke in der Mini Bar sind inbegriffen (wenn aufgefüllt werden muss, bitte Bescheid geben, dann wird die 2.Runde berechnet) Obst steht den Gästen auch zur Verfügung. Das Badezimmer ist ebenfalls geräumig.
Das Hotel bietet keinen Mittagstisch oder Abendessen an. Dafür stehen genügend Restaurants im Umfeld zur Verfügung.
Ein Frühstücksbuffet vom allerfeinsten, jeden Tag gab es etwas anderes (z.B. diverse Obstsorten, 15 verschiedene Teesorten - KEIN Beuteltee!!!, ... auf Wunsch Latte Macchiato, Spiegelei, ...) Und die Zeiten: ein Traum!!! Ich finde es wundervoll, sich im Urlaub nicht den Wecker stellen zu müssen, damit man noch frühstücken kann. Und selbst um 11.00 Uhr war noch alles vorhanden! Das Personal war IMMER freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. TOP!
Das Hotel ist 5 Minuten vom Strand entfernt, sowie DER Einkaufsstraße in Westerland. Alles ist fußläufig zu erreichen, ob Bus, Bars, Cafés oder Clubs. Es liegt nur 10 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen entfernt oder ca. 15 Minuten zu Fuß vom Bahnhof.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel bietet ein eigenes Dampfbad, Sauna und Schwimmbecken an. Diverse Flyer von Freizeitangeboten liegen aus. Auf Wunsch werden diese auch vom Hotel gebucht. Die Bar hat bis ca. 22.00 Uhr geöffnet und die Cocktails sind sehr zu empfehlen. Schön, wenn man sich um nichts kümmern muss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Moin Moin Daniela, vielen Dank für deine ausführliche Bewertung. Es ist schön, wenn man ein so positives Feedback von den Gästen zurück bekommt. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch bei uns in der Blaumuschel. Mit freundlichen Inselgrüßen Bastian Freddrich - Hotelier