- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
die Reception war eine Baustelle und roch furchtbar,das Hotel errinnerte mich an die DDR-Plattenbauten der 70er Jahre.das Bad war uralt und schimmlig,dunkel und unpraktisch.Die Heizung war ohne Funktion aber dafür verdreckt.Das Frühstück erinnerte an eine Jugendherberge.Die gesamte Umgebung des Hotels war eine Grossbaustelle!Positiv ist zu erwähnen Hundekorb und Napf mit Futter wurde zur Verfügung gestellt-allerdings Hund pro Nacht 30 CHF,Sehr hohe Parkgebühren.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlon |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Marlon Nun ist bereits einige Zeit vergangen, trotzdem möchte ich es nicht versäumen, Ihnen auf Ihr Feedback zu antworten. Schade, dass Sie so einen negativen EIndruck von uns mitgenommen haben. DIe Lobby war tatsächlich im Komplettumbau, was nach 40 Jahren an der Zeit war. Nun erstrahlt sie im neuen Glanze: modern, zeitgemäss und funktional. Als höchstes Hotelgebäude der Schweiz, sind wir sehr stolz 32 ETagen zu haben. Zumal auf der obersten unser Infinity Pool und Sauna die Gäste zum ENtspannen einlädt. Was das Zimmer angeht: Unser Technikteam hat sich bereits kurz nach Ihrer Abreise um das Badezimmer gekümmert. Tip: Wir haben verschiedene Zimmerkategorien, wenn Sie das nächste Mal in der Nähe sind, schauen Sie doch auf einen Kaffee zu uns rein, gerne zeige ich Ihnen, was unser Hotel "alles kann". Herzliche Grüsse, Jenny Cardinaud - Emotions Manager