Schlecht

Bewertungen für Hotel Swissotel Zürich

• Birgit Alter 51-55

„Super”

Super freundliches Personal !! Lage perfekt, Parkmöglichkeit perfekt und Service perfekt--alles bestens. :)

• Jennifer Alter 19-25

„Einwandfreies Hotel”

Gut ausgestattet in Zürich Nord. Alles gut mit den Öffentlichen Verkehtsmitteln erreichbar. Spa hat eine super Aussicht über ganz Zürich.

• Kinga Alter 46-50

„Immer wiederKinga”

gute Lage, sehr gutes Personal, sehr gutes Frühstück. Die Zimmer sind bis zum 32. Stockwerk sehr schnell über 4 Fahrstühle zu erreichen. Kaffeemaschine auf dem Zimmer.

• Joe Alter 51-55

„Etwas in die Jahre gekommenes Business-Hotel”

Von außen ist das Hotel bestimmt keine Schönheit, sondern eher der einzige Hochhausblock im 70er Jahre Betonstil. Dafür entschädigt der Ausblick den man von den Zimmern aus hat.Anbindung an Flughafen und Innenstadt ist mit der S-Bahn vom Bahnhof Oirlikon, bzw. der Tram (Richtung Innenstadt) direkt gegenüber...

• Sandra Alter 19-25

„Super Lage”

Das Hotel ist ideal für einen Städtetrip, tolle Verkehrsanbindungen und bietet einen Schönen Ausblick. In der obersten Etage befindet sich ein Fitness und Spabereich von welchem man einen Panoramablick über Zürich hat.

• Moritz Alter 26-30

„Großes Hotel im Stadtteil Oerlikon”

Sehr großes und hohes Hotel nördlich der Innenstadt von Zürich. Zimmer sind ausreichend groß und gut eingerichtet. Der Stadtteil Oerlikon ist nicht der schönste, aber die Innenstadt ist über den nahen Bahnhof gut zu erreichen.

• Joscha Alter 19-25

„Gutes hohes Hotel mit Wellness”

Schönes Hotel mit Wellness und Top Aussicht.Leider war ich nur 1 Nacht dort und konnte den Wellness Bereich nicht testen, welcher mir aber im Vorraus von Kollegen als sehr schön beschrieben wurde. Preise sind wie überall in Zürich als deutscher sehr teuer. (Knapp 230 für eine Nacht) hier wurde aber sicherlich...

• Hansjörg Alter 66-70
    April 2016

„Ideale gelegen für eine Nacht vor einem Flug”

Persönliche Beratung beim Einchecken . Gute Lage um in der Stadt zu sein und zum Flughafen. Viele Restaurant in der Umgebung

• Sven Alter 26-30
    April 2016

„Tolles SPA, Hotel naja”

Ich war für eine Nacht im Swisshotel eingebucht und freute mich am meisten auf den Pool im 32. Stock.Beim Checkin kam heraus, dass ich kein Wlan bekam, da dies kein Teil der Buchung sei. Da hat Expedia wohl etwas falsch geworben. Ärgerlich.Schon beim Aufzug dann das nächste Problem. Mein Zimmer lag in...

• Matusch Alter 26-30

„Schweize Qualität”

Schönes hotel nahe am banhof örlikon mit regelmäßigen Verbindungen zum Hauptbahnhof Zürich Das Frühstück war sehr ausgewogen. Speziell zu erwähnen ist der pool im obersten stock von dort hat man eine super Aussicht