- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mit der Sauberkeit ist es nicht so gut.Überall Essensreste und von Kindern übergeschwappte Getränke werden nicht weggewischt. Nationalitäten:Fast nur Deutsche. Für das Hotel habe ich mich entschieden.weil wir Mal etwas anderes ausprobieren wollten.Aber Einmal und nicht noch Mal. SAFARI Tour ist SUPER.Preis Leistung SEHR GUT.
Sehr Gute und Moderne Zimmer.Wurden Sehr sauber Gehalten. Handtücher wurden Täglich gewechselt. Linke Seite Magnolia 2. Das Zimmer 160 sollte lieber als Besenkammer genutzt werden,weil genau darunter die Küche ist und man Morgens um 6Uhr geweckt wird.
Die Sauberkeit im gesamten Restaurant,Bar und Küche lassen sehr zu Wünschen übrig.Abwechslung beim Essen gab es sehr selten.Keine Themenabene.Kein Mitternachtssnack. Auf Grund sehr vieler Durchfallserkrankungen müsste die gesamte Küche mal auf Hygiene untersucht werden. Kinder mussten sogar ins Krankenhaus,und haben Infusionen bekommen.
Mit der freundlichkeit ist es nicht so gut,Personal unterhält sich lieber untereinander und lässt die Gäste warten.Rezeptionspersonal war allerdinga sehr Freundlich. Zimmerwechsel ist kein Problem. Zimmerreinigung war Gut. Personal müsste mehr auf die Gäste eingehen und das Hotel müsste sich mal mehr Gläser anschaffen,da wir aus Plastikbechern trinken mussten(Sekt,Wein u.s.w)
Strandlage geht,ist über 143 Stufen zu erreichen.30Minuten zum Flughafen. Srand ist SUPER und sauber. Liegen und Auflagen gegen Gebühr.Taxi und Bus sehr günstig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kaum Sport und Unterhaltung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |