Alle Bewertungen anzeigen
Heike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2004 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel gehört seit Mai 2008 zu den PrimaSol Hotels [Quelle: Hotel-Management]
Nie wieder Urlaub im Hotel Magnolia
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Hotelanlage ist aufgeteilt in Magnolia I und II. Im Bereich Magnolia I sieht die Anlage sehr gepflegt aus und ist schön bepflanzt. Magnolia I wurde modernisiert und entsprach auch der Beschreibung und Abbildung im Katalog. Das Hotel II hätte eine komplette Modernisierung nötig. Teilweise waren Modernisierungsmaßnahmen wie z.B. neue Türen sichtbar. Leider gehörte unser Zimmer nicht dazu. Die Beschaffenheit und Ausstattung lässt zu wünschen (alter, zerkratzter Parkettfußboden, alte Fließen und Badewanne, alte Fenster). Mehrmals waren die Fahrstühle defekt, sodass Gäste im Fahrstuhl festsaßen. Eine Reparatur konnten wir während unserer Aufenthaltsdauer nicht feststellen. Auch das Betreten der Terrasse vor dem Restaurant (Weg zum Pool und zum Spielpaltz) war nach Regenfällen nicht möglich, da sich auf der Terrasse Wasser staute und auch nicht beseitigt wurde. Eine schöne gepflegte Außenanlage war hier nicht vorhanden. Auch das Essen im Hotel war fast ungenießbar, obwohl wir nicht sehr anspruchsvoll sind. Das Mieten eines Safes an der Rezeption war nicht möglich, da kein leerer zur Verfügung stand. Man bat uns an, unsere Pässe, Geld etc. in einen Umschlag zu tun und dieser wurde dann im hauseigenen Safe untergebracht. Wir nahmen das Angebot an und das Verstauen und protokollieren erfolgte vor anderen Gästen an der Rezeption. Ebenso war es mit der Entnahme von Geld. Dafür mussten wir noch eine Gebühr zahlen. Auch das Personal war sehr unfreundlich, außer die Kinderanimation und das Zimmermädchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:31-35
    Bewertungen:1