Alle Bewertungen anzeigen
Kandy (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2004 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel gehört seit Mai 2008 zu den PrimaSol Hotels [Quelle: Hotel-Management]
Sehr schönes Hotel, aber bescheidene Lage...
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich, war recht ansprechend. Die Eingangshalle war nett gestaltet und es gab genug Sitzmöglichkeiten für die Gäste des Hotels. In der Halle gab es einen Raum, wo Fernsehen geguckt werden konnte und wer wollte konnte auch das Internet nutzen. Des weiteren gab es in der Eingangshalle einen kleinen Shop, wo die wichtigsten Dinge wie Sommencreme besorgt werden konnte. Die Gesamte Anlage war recht klein und daher gut überschaubar. Das Hotel Magnolia ist in zwei Hotels aufgeteilt. Was ein Nachteil war, dass die Animation größtenteils im zweiten Hotel statt fand.So musste man immer, einen Außenzugang zu dem zweiten Teil benutzen, um dies zu erleben. Keine Angaben


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren angemessen. Es gab einen Kühlschrank mit Eisfach und einen Fernseher mit einigen Deutschen Programmen. Im Badezimmer gibt es wenig Möglichkeiten seine Sachen abzulegen und im der Dusche kann man jeden Morgen aufs neue Schwimmen lernen, da es keinen Duschvorhang gibt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Von dem Essen waren wir anfangs nicht so begeistert. wir hatten das Gefühl, dass sich das Hotel sehr auf die Deutschen Urlauber eingestellt hatten, da es meist nur Deutsches Essen gab. Eigentlich gab es den ganzen Tag etwas zu essen. Erst Frühstück, leider ohne Brötchen und eher auf das warme Frühstück fixiert. Nachmittags gab es an der Strandbar und am Pool einen Imbiss. Das Abendbrot bestand nur aus warmes Essen. Es gab zwar Brot aber ohne Aufschnitt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist einfach super. Die Zimmer wurden immer schnell und gründlich sauber gemacht. Auch beim Essen sind sie Servicekräfte stets bemüht, die Tische schnell wieder für die nächsten Gäste herzurichten. Die Rezeption ist stets freundlich und alle Mitarbeiter des Hotels können mehr oder weniger gut Deutsch sprechen. Dies war ein großer Vorteil, da es sehr sehr schwierig ist bulgarisch zu lernen oder zu sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist nicht ansprechend. Das Hotel liegt mit an einer Hauptstraße und in keinem Ort. Die einzigen Möglichkeiten um einzukaufen ist ein kleiner Supermarkt und ein Kiosk. Die Busverbindungen zu dem Zentrum vom Goldstrand sind recht gut. alle 20 min fährt ein Bus dorthin. Zum Strand sind es ca. 5 min zu Fuß. Man muss 106 Stufen (das kann anstrengend werden) zum Strand gehen. Am Strand ist es besser, wenn man Schuhe anzieht, da es kein feiner Sandstrand ist, sondern eher kleiner Kies ist.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Unterhaltung war sehr dürftig, da wie schon erwähnt sich alles im anderen Hotel abgespielt hat. Der Pool war ebenfalls nicht sehr ansprechend (wird auch im Prospekt nicht angebildet). Am Pool gab es liegen und Sitzmöglichkeiten, die kostenlos genutzt werden konnten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kandy
    Alter:19-25
    Bewertungen:1