- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel verfügt über zwei Trakte einen etwas moderneren und einen älteren. Zu dem einen Trakt gehören zwei Pools die aber weder nock klar als auch sauber waren.. Das andere Hotel verfügt über nur einen Pool aber sehr klein an dem kaum etwas los war.. Die Hotelbar im Magnolia 2 war nicht besonders groß und viel zu klimatisiert generell das Hotel war viel zu kalt eingestellt die meisten von uns waren nach zwei Tagen erkältet. DIe Sauberkeit im Bereich bar war ok aber nicht einwandfrei. Die Zimmer des Hotels sehen auf den ersten Blick in Ordnung aus aber bei genauerem und längerem Aufenthalt merkte man das dieses nicht sauber war in keinster weise. Flaschen von Vorgängern sowie Fingernägel und Haare waren zu finden und das nicht in Maßen. Die Reinigung wärend des Aufenthalts lies ebenfalls zu wünschen übrig. Betten wurden in den gesamten zwei Wochen nur einmal neu bezogen auch nur auf anfrage an der Rezeption. Das Bad wurde kein mal gereinigt und das Zimmer an sich nur einmal gesaugt und das auch nur grob. Die Restaurants waren viel zu klein sodass nicht jeder Gast einen PLatz hatte und manchmal warten musste bis ein anderer Gast fertig mit dem essen war. Das Essen an sich war geschmackssache und die Hygiene am Buffet lies zu wünschen übrig. Das durchschnitts Alter der Gäste lag bei 35 und es waren nur Russen und ein Paar deutsche dort. Mein Tipp nicht empfehlenswert!!
Im Zimmer war ein Bett schreibtisch und Tv vorhanden sowie eine Kliaanlage.
Jedes Hotel besahs eine Bar und ein viel zu kleines Restaurant. Essen und trinken war geschmackssache und somit ok ausser die saberkeit u hygiene am buffet und bar selber lies zu wünschen übrig es wurde alles mit einem Lappen gereinigt. Das essen an sich war sehr landestypisch, Überall im Hotel urde man aufgevordert trinkgeld zu vergeben!!
Die freundlichkeit der Mitarbeiter war ok. Im hotel wird deutsch, englisch und Russisch gesprochen. Zimmerreinigung war wie oben beschrieben nicht vorhanden ausser Betten machen am morgen und Handtücher tausch war keine reinigung zu sehen. Der Umgang bei Beschwerden war eher ignoration nach aufforderung wurde dann einmal etwas mehr gereinigt und dann auch wieder nicht mehr
Die Entfernung vom Hotel zum Strad war erträglich ca 160 Treppen und Fussweg von 10 Min insgesamt. Um den nächsten Ort erreichen zu wollen musste man ein taxi nehmen laufen war unmöglich oder man lief mindestens eine Stunde. Der FLughafen ist laut Lageplan neun Kilometer entfernt man fuhr aber 40 min mit dem Bus. Um einkaufen zu können musste man ca. 20 min bis zum Goldstrand fahren... Unterhaltungsm öglichkeiten waren ausser der eigenen internen animation nicht gegeben erst auch am Goldstrand mit dem Taxi erreichbar. Ausflugsmöglichkeiten waren ebenfalls weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren super und haben die allgemeine athmosphäre sehr gut wieder in stand gesetzt!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Celina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |