- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider wurde das Hotelzimmer während unseres 14-tägigen Aufenthaltes nicht ein einziges Mal geputzt. Handtücher wurden nicht gewechselt. Lediglich der Mülleimer wurde geleert. Ansonsten entsprach der Zustand des Hotels nicht dem Standard eines 4 Sternehotels. Es fing beim Frühstück an und hörte Abends an der Bar auf ... So gab es z.B keine Unterteller für die Kaffeetasse, keine Kaffeelöffel, keine Eierbecher ... sehr eintönige Speisen, die eher an Massenabfertigungen erinnerten, sehr fettig und teilweise nicht mehr einwandfrei. Das Eis am Nachmittag war teilweise aufgetaut und unappetitlich, da jeder sich selbst bedienen konnte. Der Shuttlebus zum Strand war gut, nur die letzte Rückfahrt um 15.50 Uhr fanden wir sehr früh ... Der Strand entschädigte den miserablen Zustand und den schlechten Service des Hotels. Auch waren am frühen Abend (teilweise schon ab 19.30 Uhr) die zugesagten All-Inclusive-Getränke nicht mehr verfügbar, was ärgerlich ist, wenn man nicht wie andere ab 11 Uhr an der Bar stand. Alles in Allem können wir das Hotel nicht weiterempfehlen :-( SCHADE !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marco , vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Einige Anmerkungen zu Ihre Bewertung. ich hab selbst geprueft , Sie haben nichts wegen die Zimmerreinigung gesagt haben , an der Rezeption oder bei der Gaestebetreuerin. Normalerweise wenn die Gaeste eine solche Unanehmlichkeit fuehlen , die sagen das gleich. Das ist aber nicht Ihre Fall. Die Unterteller fuer die Kaffeetassen und die Kaffeloeffel sind neben die Kaffeemachinen im Restaurant , diese haben Sie viellecht nicht gesehen. Das All In im Haus ist bis zum 23 Uhr , bis dann kriegen die Gaeste Getraenke am Pool- und Lobby Bar , der Bar im Restaurant arbeitet bis zum 21.30 Uhr. Schade , dass Sie sich so enttauscht abgefahren sind , tut uns leid . Sonnige Gruesse von Team Sunrise und alles Gute fuer Sie !