- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat nicht mehr als 30 Zimmer. Die Zimmer sind ehr klein, aber reichen für einen Sommerurlaub vollkommen aus und werden (bis auf Sonntag) jeden Tag gereinigt. Wir haben 55 Euro für das DZ bezahlt (incl. Klimaanlage) - aber nur weil wir direkt bei dem Hotel gebucht haben. Die Gäste waren bunt gemischt - viele aus Deutschland, England, einige Griechen. Und hat es gut gefallen - wir würden auch wieder hinfahren.
Die ZImmer waren einfach, sauber aber vollkommen in Ordnung. Die Balkone zum Meer sind klein, aber die Abende schön (sofern die Klimaanlage des Nachbars nicht an ist - was aber im Hochsommer häufiger der Fall ist).
Es gab im Hotel nur Frühstück - das Frühstück war in Ordnung, aber nichts besonderes.
Der Service war einfach super - die Besitzerin spricht prima englisch und ein wenig deutsch. Alle waren sehr hilfsbereit und freundlich. Wenn es Probleme gab, fand die Besitzerin immer eine Lösung. Die ZImmer wurden - mit Ausnahme von Sonntags - täglich gereinigt (es gab immer frische Handtücher).
Das Hotel liegt an einer kleinen Uferstraße direkt am Meer. Eine Badebucht ist zu Fuß knapp 900 entfernt. Man kann aber auch direkt am ortseigenen Strand baden gehen - war vollkommen in Ordnung (nur 200 m vom Hotel). Im Ort gibt es alles was man braucht. Der Flughafen ist nur 5-6 km entfernt. Die Flugzeuge fliegen bei der Landung auch direkt über den Ort - aber es sind am Tag nicht mehr als 10-14 Landungen und Starts (im Juli) - es hat uns nicht gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool war hinter dem Haus - getrennt durch eine Straße. Das hat uns nicht so gefallen - wir haben ihn nur zweimal genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |