- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel für Urlauber mit sehr starken Nerven und hoher Schmerzgrenze. Details siehe unten! Andere Bewertungen mit 6 Sternen, die ich hier gelesen habe müssen Fake sein, dass kann keiner ernst meinen! Offizielle Bilder könnt ihr knicken, schaut euch die Gästebilder an, die treffen es besser!
Normale bis einfache Ausstattung. Lose Fliesen und Schimmel im Bad aber "normal" - für uns (wie alles hier) kein 4-Sterne Niveau.
Essen gewöhnlich. Riesige Schlagen da zu wenige Mitarbeiter (s.o.) und schlecht organisiert. Nicht genug Tische für alle Gäste. Haben dann teilweise nur Salat gegessen weil keine Lust 15 Minuten anzustehen für mittelmäßiges Fleisch, hinter Leuten die sich dann auch noch die Teller Berghoch auffüllen...(Hungerkrise?). Ach so, die ekelig versiffte Eistruhe wurde schon von anderen erwähnt und gab es bei uns auch noch zu haben! Und zum All-Inklusive bis 23h: Mehrfach waren 3 von den 5 Mixgetränke schon um 22h nicht mehr zu kriegen "Vodka finished", "Lemon finished", "Cola finished" und bei uns "Nerven finished". Haben dann teilweise im Supermarkt um die Ecke was geholt, auch Wasser, da auch in der Zeit vor 23h Schlagen in ungeahnter Länge vorhanden waren, die Kinder aber nicht verdursten sollten. Wenn man den Soft- und Wassergetränkeautomat auf "Selbstbedienung" umstellen würde (180 Grad an der Theke drehen), wäre es sicherlich besser gelaufen, aber die Idee scheint zu revolutionär.
In der ersten Woche gruselig! Tische beim Essen werden nicht abgeräumt, lustlose und (oder weil) viel zu wenige Mitarbeiter. Wenn ihr einen Tisch übernehmen wollt, müsst ihr Teller, Essensreste und den Dreck der Vorgänger selber beseitigen. Kein Danke, kein Bitte, kein Lächeln, hat was von Mensa oder eher schlechter. Nachdem wir im "ALL INCLUSIVE" selbst für 2 Wasser 15 Minuten anstehen mussten und der Typ hinter der Theke sich dann auch noch eine Rauchen ging, bevor wir dran kamen, haben wir uns beim Management beschwert und einen Obstkorb erhalten, hat die Situation aber auch nicht verbessert. In der zweiten Woche war hin und wieder der "Hotelchef" (oder Ähnliches - reservierter Platz im Restaurant - hatte als Einziger Öl und Essig auf dem Tisch stehen und eine persönliche Bedienung) beim Essen, dann lief es komischer Weise etwas (!) besser. Insgesamt aber fehlt es an (motivierten!) Mitarbeitern, deshalb Service wirklich schlecht!
Ballermann Strand, Ort überfüllt und von jugendlichen Alkoholtouren überschwemmt. Nichts für die Familie oder für Erholungssuchende. Gästeverteilung ca. 70% russische Gäste, 25% deutsche Gäste, Rest sonstige Nationen. Alles auf überschaubarem Niveau!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine Tischtennisplatte, ein Billard, Animationsteam ist bemüht. Programm aber auch eher mittelmäßig. Liegen müssen morgens um spätestens 8h mit Handtuch reserviert werden, sonst keine Chance auf Platz am Pool. Transfer zum hauseigenen Strand OK, der Strand selber auch, ABER er liegt neben einer Kläranlage! Gestank der von dort immer wieder herübergeweht ist: UNERTRÄGLICH!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |