Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie, nie wieder in dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der erste Eindruck war super, hält man sich aber ein paar Stunden auf, will man nur noch nach Hause. Nach 10 Uhr gibt es kein Frühstück mehr, Mittag erst ab 12.30 Uhr, dazwischen nichts, und das bei All Inklusiv!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Betten waren furchtbar, durchgelegen und schmutzig. Die Klimaanlage funktioniert nur nach mehrfachem wieder Anschalten, aber auch dann nicht lange, da sie von selbst wieder ausgeht. Die Dusche war defekt, genauso wie die Toilette.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Am Liebsten würde ich hier überhaupt keine Sonnen vergeben- absolute Katastrophe. Wenn man ein sauberes Glas, einen Sitzplatz zum Essen bzw. Besteck zum Essen erhalten hat, hatte man Glück. Von Magen-Darm Erkrankungen mal ganz zu schweigen. Eigentlich hatten wir All inklusiv gebucht, statt dessen mussten wir Mittag- und Abendessen auswärts Essen.


    Service
  • Schlecht
  • Entweder es wurden Tische gar nicht abgeräumt und gesäubert oder man hat gleich den Teller noch während des Kauens weg genommen bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt mit dem Bus vom Flughafen zum Hotel war ok. Zum Strand muss man allerdings etwas Laufen. Die Hotel eigene Strandbar ist auch schwer zu finden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war das einzig positive da, sehr freundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa , Danke , dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten . Mit Bedauern haben wir gelesen , dass Sie mit dem von unserem Team erbrachten Service nicht zufrieden waren . Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sicher sein , dass wir diese sehr ernst nehmen und weiterleiten . Wir würden uns freuen in Ihrem nächsten Urlaub unseren guten Willen zu zeigen . Danke noch mal für Ihren Besuch ! Liebe Grüße Sunrise Team