Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel soll verbessert werden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel von aussen sieht gut aus und innen, zb Foyer, auch. Leider ist in Zimmer nicht so wie aufm Bilder, das habe ich auch nicht erwartet, aber Zimmer war, vorallem Bett und Toilette/Bad, waren wirklich schlecht, Bett war sehr verbraucht, muss erneuert werden und bei Dusche gibts viele Schimmel, verrostet und veraltet. Putzkräfte haben sich nicht bemüht um alles sauber zu machen. Nur vielleicht ca. 20% haben sie sauber gemacht und rest ist geblieben wie es vorher war. Beim Essen waren auch sehr schlecht, z.B. Pommes waren zu weich oder gebratene Gemüse (Aubergine, Zucchini etc) schmecken oft ekelhaft, so matsch usw. Getränke - Naja, es geht. Positiv war Pool und Strand (eigene Strand von Hotel). Wir werden nicht mehr wieder kommen. Schade. Wir sind für alle offen und bleiben meitens gelassen. Aber ich muss leider schlechte Bewertung abgeben, es geht nicht anders.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schlecht, siehe Beschreibung bei Allgemein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kann nur ein Wort sagen: Katastrophe.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlich, aber Personal besitzen kaum Fähigkeiten, naja.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In Ordnung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Positiv war nur Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tobias, vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben , uns zu bewerten. Tut uns sehr leid , dass wir wahrscheinlich nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wenn Sie einige Bemerkungen wegen das Housekeeping Service gehabt haben , mussten Sie sofort an der Rezeption anmelden. Jedes jahr wir machen viele Renovierungen im Hotel , z. B für die nächste Saison machen wir 2 Etagen komplett neu , so wir streben uns immer danach , die Gäste einen entspannten Urlaub zu bieten. Trotzdem danke Ihnen für Ihren Besuch ! Liebe Grüsse vom Team Sunrise