- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Zimmer sehen nicht so aus, wie auf den Bildern. Essen täglich verbrannt und triefend vor Fett. Reklamationen werden nicht ernst genommen. Keine Abwechslung beim Essen. Pool eisig. Personal weitgehend freundlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tanja, vielen Dank , dass Sie sich dei Zeit genommen haben , Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten . Dass wir nicht alle Ihre Erwartungen getroffen haben , tut uns sehr leid. Alle Fotos im Katalog und online sind aber total richtig , hier kann ich nicht mit Ihnen zustimmen. Wir haben aber viele Zimmertypen , weiss ich nicht genau was Sie geschaut haben. Unser Restaurantmenü ist 14 tägliche , so wer hier nicht findet , meckert auf einem sehr hohem Niveau. Alles ist natürlich den Preis entsprechend. Trotzdem bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen alles Gute . Liebe Grüsse vom Team Primasol Sunrise