Alle Bewertungen anzeigen
Simon (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel ist verbesserungswürdig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Lage und jedoch nicht mit anderen 4 Sterne Hotels vergleichbar. Das Essen und die Animation war super, jedoch ist der Service noch verbesserungswürdig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war sehr klein. Das Bad war auch sehr klein und eng, eher für dünne Menschen. Zudem gab es einen kleinen Kleiderschrank.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Service war gut und das Essen hat auch sehr gut geschmeckt. Die Auswahl war auch ganz gut, es war für jeden etwas dabei.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war in Ordnung, meist freundlich und hilfsbereit. Jedoch wurde man bei Kritik nicht immer ernst genommen. Zimmerservice war nicht zufriedenstellend. Kein richtiges All Inklusive Konzept, am Strand gibt es kein Essen und man darf nur Wasser, Bier und Säfte trinken. Leider ist auch keine kostenlose Toilette für die hoteleigenen Gäste vorhanden. Auch sind Liegen und Schirme am Strand und die Getränke nur für ITS- Gäste kostenfrei. Die Handtücher gibt es auch nur auf Kaution. Auch der Spa Bereich bietet keine kostenlose Dienstleistung für All Inklusive Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage. Strandnah und mit dem Shuttlebus gut erreichbar. Man kann den Strand auch zu Fuß gut erreichen, jedoch nur mit einer mühsamen Treppe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Animationsteam. Leider kein richtiges Fitnesscenter vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Simon , vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten . Es tut uns sehr leid , dass wir Ihren Urlaubsansprüchen nicht entgegen gekommen sind . Normalerweise , wenn man eine Reise bucht , informiert man sich über die Lage und die Reisebedingungen noch im Voraus . Alles , was Sie beschrieben haben wegen die Getränka am Strand u s.w. ist im Katalog geschrieben . Die Schirme am Strand sind nicht kostenlos für die ITS Gäste , diese Gäste haben das noch im Reisebüro bezahlt. Eigentlich können wir keine richtige Kritikpunkte in Ihren Schreiben erkennen , Sie klingen sogar merh zufrieden mit Ihrem Urlaube bei uns , aber trotzdem haben wir Ihr Feedback zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilungen weitergeleitet . Danke noch mal Für Ihren Besuch ! Liebe Grüße Sunrise Team