- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nie wieder!ungenießbares Essen,Poolanlage ekelhaft, Superior Zimmer gebucht ,Schimmel Kalk im Badezimmer!Putzfrauen haben im ganzen Hotel nicht richtig geputzt!Fingerabdrücke an den Glastüren!am Pool wurde das Wasser an den Bodenfliesen nicht rechtzeitig abgezogen,jeden Tag hat sich jemand verletzt! Hotel schließen ,komplett renovieren!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vicky |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Vicky , danke , dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Leider fehlt mir bei Ihrer Bewertung auch die detaillerte Kritik und den Titel " Horror Hotel " ist sicherlich zu scharf geschrieben. Unser Kuechenchef hat das Buffet international kreiert, aber die Geschmaecker sind ja verschieden. Schade , dass wir Sie da nicht ueberzeugen konnten. Sie haben ein Superior Zimmer gebucht und Sie haben ein Superior Zimmer gekriegt im Haus. Das Wasser im Goldstrand ist wirklich kalkhaltig , aber fuer Schimmel in Badezimmer kann man nicht sprechen , ich kann das bescheid sagen. Wir haben natuerlich wie ein Primasol Hotel , viele Kinder im Hotel , so ich meine , manchmal die Fingerabdruecke an die Tueren kann man verstehen und ueberleben. Ihre Kritik zu unseren Pools ist nicht rechtzeitig. " Jeden tag hat sich jemand verletzt " ist zu scharf und uebertrieben wieder geschrieben . Dennoch moechte ich mich fuer Ihren Besuch bedanken ! Alles Gute von Team Sunrise !