Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Es war nicht alles schlecht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es war nicht alles schlecht!!! Aber Bulgarien Goldstrand, nicht noch einmal! Dafür waren es doch zu viele Mankos!


Zimmer
  • Eher gut
  • Einziges Highlight des Hotels war unser Zimmer. Die Einrichtung ist zwar spartanisch und das Bett fühlt sich ein bisschen an, wie eine Campingliege, dafür machte der Ausblick vom Balkon im 6. Stock ziemlich vieles wieder gut. Schöner Blick auf den Goldstrand und das schwarze Meer. Für die EM Spiele war der kleine scheppernde Flachbild TV absolut unzureichend ;) Dafür war die Dusche schön groß! Die Fernbedienung für die Klimaanlage muss man mieten für 40 Lewa (20 Euro), diese bekommt man dann bei der Abgabe wieder zurück. Kein Safe im Zimmer!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen....ein Thema für sich! Positives: - große Salatbar - immer frisches Obst - leckere Nachspeisen - riesen Auswahl an Brot und Brötchen - Speisen mit Huhn waren fast immer perfekt (sehr saftig und frisch) Negatives: - zwar war man bemüht jeden Tag ein abwechslungsreiches Buffet zu präsentieren, allerdings waren die Speisen oft sehr fade (nicht ohne Grund waren die Tische mit Salz und Pfeffer bestückt) - das Rindfleisch und das Schweinefleisch waren oftmals sehr zäh - es gab in 7 Tagen nur einmal echte Pommes (den Rest der Tage nur Back- oder Bratkartoffeln meistens noch ziemlich roh und immer ungeschält) - das Gemüse war grundsätzlich entweder zu hart oder zu weich und gänzlich ungesalzen - wenig Auswahl für Kinder Die Getränke: - Säfte waren aus dem Automaten und so verdünnt, dass sie nicht mehr den Namen Saft verdient haben - die alkoholfreien Getränke (Cola, Fanta, Sprite) waren super süß - dementsprechend waren die Mixgetränke wie Rum/Cola und Radler für mich kaum genießbar


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir kamen um 8:30 Uhr im Hotel an. Dass das Zimmer erst um 12 bzw 14 Uhr zur Verfügung steht, ist verständlich, denn Checkout ist bis 12 Uhr. Aber das wir erst um 10:30 Uhr das Allinklusive Bändchen bekommen haben, konnte ich nicht so richtig verstehen. Ich denke Services, wie Koffer aufs Zimmer tragen und die Reinigung des Zimmer (inkl. Handtuchwechsel) läuft hier am besten mit Trinkgeld. Da reichen 3-5 Lewa (1,50 - 2,50 €). Die Barmänner sind stehts bemüht, die Gäste möglichst schnell zu bedienen. Im Restaurantbereich ist definitiv zu wenig Personal. In Stoßzeiten werden die Tische nicht schnell genug abgeräumt, z.B. zum Mittagessen am letzten Tag war noch ein Tisch frei, dieser stand voll mit schmutzigen Tellern. Selbst, als wir mit dem Essen fertig waren, war der Tisch immer noch nicht abgeräumt. Bei Personal, dem man auf Gängen oder im Fahrstuhl begegnet und dem man die Tür aufhält, wird weder gegrüßt noch sich bedankt. Die Damen und die Herren an der Rezeption sind sehr bemüht alle Wünsche sofort zu erfüllen, bzw. Mängel sofort abzustellen. ACHTUNG bei den Herren an der Rezeptionen gibt es nur einen kräftigen etwas Kleineren, dieser gibt gerne Mal zuwenig Geld raus! Am vorletzten Tag zweimal erlebt. Einmal wollte er meinem Schwiegervater zu wenig Geld rausgeben beim Handtücher mieten und als ich die Fernbedienung für die Klimaanlage abgegeben habe, wollte er mir auch nur die Hälfte der Kaution wiedergeben. Also aufpassen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt vom Strand aus gesehen ca. in der dritten Reihe den Berg hoch. Es gibt zwar einen direkten Weg über Treppen zum Strand, aaaaaber.....!!! Sämtliche Treppen und Bürgersteige am Goldstrand sind absolut baufällig. Jeder, egal ob jung oder alt, muss höllisch aufpassen wo er hinläuft, damit er nicht stolpert oder umknickt. Ich persönlich bin grundsätzlich auf der Fahrbahn gelaufen, aber auch da muss man aufpassen, weil überall ziemlich schnell gefahren wird. Am besten zum Strand mit dem Shuttle und/ oder Taxi: eine Fahrt Strand>Hotel 10 Lewa (5 Euro). Tip: Der 24 h Supermarkt in unmittelbarer Nähe ist günstiger als der Shop im Hotel!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir hatten in der Woche 35-36 Grad im Schatten, daher kann ich über die Sportangebote des Animationsteams nichts sagen. Die Abendshows allerdings, waren aus unserer Sicht absolut schlecht und langweilig. So etwas haben wir selten erlebt. Ich hoffe, das scheinbar noch ziemlich junge Animatorenteam ist dieses Jahr zum ersten Mal dabei, ansonsten sollten sie den Job besser an den Nagel hängen (meine Meinung).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Thomas und Kathrin , vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Einige Anmerkungen zu Ihrem Feedback: Unser Hotel liegt nicht direkt am Strand , das ist fuer alle , meine ich klar, es ist so auch in Katalog geschrieben und Sie haben das noch im Voraus gewusst , wenn Sie die Reise gebucht haben.Fuer ein Berg ist es nicht richtig zu sprechen , wenn wir an der Meerkueste sind.Deswegen haben wir diesen Schuttlebus zum Strand , um die Gaeste nicht laufen zu muessen und diese Tuer im Haus ist wirklich der schnellste Weg zu dem allgemeinen Sttrand und der Promenade vom Goldstrand , durch die Tuer sind 5 Minuten. Normalerweise faengen die Gaeste an dem Anreistag mit Snack ab 14 Uhr an , so sind die Regeln nicht nur in unserem Hotel . So Sie haben eigentlich die Baende ziemlich frueh bekommen . Fur die Fernbedienungen von der Klimaanlage lassen die Gaeste eine Kauzion , aber das ist nur Kauzion - alle kriegen das gleiche Geld am Ende. Tut uns leid , wenn Sie solche Unaanehmlichkeit gefuehlt haben. Ihre Kritik zu dem gastronomischen Angebot des Hotels ist Ihre subjektive Wahrnehmung , schade dass wir Sie da nicht ueberzeugen konnten. Beim All In kriegt man in der ganzen Welt die Saefte von eienem Automat . Bei Ihrer Reisezeit war das Hotel komplett voll , so es ist logisch , meine ich , manchmal beim Essen , 2-3 Minuten zu warten , den Kellner den Tisch sauber zu machen. Unser Animationsprogramm ist sehr start , den ganzen Tag ueber und auch abends natuerlich. Ihre Aussage "schlecht und langweilig " finde ich ein bisschen komisch , Sie koennen auch hier am Holidaycheck.de die Bewertungen von anderen gaesten lesesen , alles sind in unserem Animationsteam verliebt. Dennoch moechte ich mich bedanken duer Ihre Bewertung mit Weietrempfehlung und wuensche Ihnen alles Gute bei Ihrere naechsten Hotel Auswahl !