Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Enttäuscht, viel heiße Luft um nichts!
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Personal im Hotel war sehr nett und konnte zum Großteil auch relativ gut deutsch. Check-in/out und Transfer liefen problemlos. Die Musik an der Lobbybar war der Hammer! Feinstes Deep House! :) Zum Zimmer: Wir hatten ein Superior DZ gebucht. Das Zimmer war ziemlich karg und die Betten konnten nicht als Doppelbett genutzt werden, schoben sich immer auseinander und man "stürzte ab" was für ein Paar echt nicht so toll ist. Ein Kühlschrank war zwar vorhanden allerdings war dieser leer und nach 3 Tagen ging unserer kaputt. Ein Tresor war leider nicht vorhanden, aber wir wurden nicht beklaut :) Zimmer wurde täglich oberflächlich gereinigt, die Dusche aber kein einziges Mal geputzt (Aufenthalt 7 Tage), außerdem sahen Teile der Dusche verschimmelt aus bzw komisch ververfärbt. Zur Lage: Das Hotel ist nicht wirklich ruhig gelegen. Man hört 24h am Tag entweder Animation oder Musik von der angrenzenden Partymeile, trotz geschlossener Fenster. Der Shuttleservice zum "hoteleigenen" Strand, der in Wirklichkeit ein öffentlicher Strand ist, ist ein Witz. Zwischen 9.30-15.30 Uhr fährt einmal pro Stunde ein kleiner Bus zum Strand, und jeweils um 9.50-15.50 Uhr derselbe Bus dann wieder zurück. Wieso nur bis 15.50? Welcher normale Tourist bleibt nur bis kurz vor 16 Uhr am Strand? Mein Freund und ich sind abends heimgelaufen, das sind circa 30-40 Minuten zu Fuß, an der Strandpromenade entlang. Zu Essen und Trinken: Mittag- und Abendessen waren immer sehr ähnlich, langweilig, nicht sehr abwechslungsreich außerdem meistens lauwarm oder bereits kalt. Außerdem gab es für Vegetarier selten gute (eiweißhaltige) Alternativen. Meinem Freund hat das Fleisch sehr gut geschmeckt. Die Kellner waren auf Zack und haben ihre Arbeit gut gemacht. Außerdem ist die Terrasse auf der man essen kann sehr schön. Von dem "kontinentalen Langschläfer Frühstück" waren wir sehr enttäuscht. Das normale Frühstück geht bis 10 Uhr, danach stehen nur noch ein paar Reste, wie Toasts, Wurst, Käse, Butter und etwas Obst herum. Wer damit wirbt sollte dann auch ein vernünftiges Frühstück für alle Langschläfer anbieten! Das Abendessen im à-la-carte-Restaurant war noch schlechter als das Buffetessen. Softgetränke, Kaffee, Bier, Wein (Weißwein wurde leider meistens warm ausgeschenkt) und ein paar "Cocktails", die ihres Namen allerdings nicht würdig waren (Getränk im kleinen Plastikbecher bestehend aus zwei Komponenten, 1. Komponente Alkohol, 2. Softgetränke) waren im All-inclusive Paket mit dabei, für andere Getränke musste man zahlen. Unter ALL-inclusive verstehen wir etwas ANDERES!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Cornelia
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Conny, vielen Dank für die genommene Zeit um uns zu bewerten. Einige Anmerkungen nur . Sie haben ein Dopelzimmer mir Meerblick bekommen , deswegen haben Sie die Musik in der Nacht von der Prtzmeile gehört. Unsere Animation arbeitet bis zum 22.30 , dann unsere Musik ist natürlich sehr leise. Aber die Partymeile können wir nicht kontrolieren.Es gibt kein Mini bar im Zimmer ,wenn die Gäste rein was wollen , melden nur an der Rezeption an und das ist gleich ausgefüllt , aber natürlich gegen Gebühr. Die Tresors sind an der Rezeption und kostet 6 leva pro Tag. Wenn die Gäste länger am Strand bleiben wollen , Sie fahren normalerweise mit der Bümellbahn oder mit einem Taxi zurück. Für die vegetarische Gäste können wir natürlich was extra machen , aber wir wussten das nicht . Nächstes Mal sagen Sie das bescheid im Voraus. Trotzden danke für Ihren Besuch ! Sonnige Grüße vom Team Sunrise !