- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Meine Tochter und ich hatten uns sehr auf diesen Urlaub gefreut...leider war es eine herbe Enttäuschung ,als erstes war diesse Unfreundlichkeit vom Personal,ob es jetzt an der Rezeption war oder von der Bar wo man Getränke holen konnte,wir fühlten uns überhaupt nicht Willkommen,weiter ging es dann in den unteren Speisesaal,was eher wie eine Kantine aussieht,nur mit den unterschied in einer Kantine kann man besseres Essen bekommen,wir haben sofort umgebucht,und an der Rezeption ist auch vorsicht geboten,man muss für die Fernbedienung 20€ Pfand bezahlen,beim auschecken,hat man mir nur 10€ überreicht,obwohl in den Umschlag doch 2 mal 10€ waren= 20€ ....erst als ich den jungen Mann sagte,Hallo,ich habe Ihnen 20€ fürdie Fernbedienung gegeben,drehte der junge Mann sich um und knallte mir unfreundlich die anfderen 10€ hin,zudem hatten wir Meerblick gebucht und hatten ein Zimmer zur Strasse hinaus ,wo die Aussicht alles andere als schön war,die Zimmer lassen dann auch zu wünschen übrig...dabei hatten wir schon Deluxe gebucht,was aber eher ein stinknormales billiges Zimmer war ...Fakt ...ich werde dieses Land nie wieder besuchen!!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henny |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Henny , vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.Für unser gesamtes team ist es sehr wichtig jeden Gast einen perfekten Urlaub zu bieten . Dass dies wir bei Ihnen nicht geschafft haben , tut uns sehr leid. Ich bin eigentlich sehr überrascht mit Ihre Eindrücke zu unserem Personal , weil normalerweise sagen die meisten Gäste , dass unser Personal ist total nett und zuvorkommend, Sie können das auch hier bei holidaycheck vielmals lesen. Die Fernbedienung für die Klimaanlage ist gegen Kaution , das ist eine von den Regeln vom Hotel. Trotzdem danke Ihnen für Ihren Besuch und wünsche Ihnen alles Gute !