- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sauber und gut. Das Personal an der Rezeption war immer freundlich und sprach gut deutsch und englisch. Leider wurden die Tische im Essbereich zu früh abgeräumt, es entstanden Stress-Situationen. Sehr gut war die Umweltsituation bzgl. der Handtücher: Diese wurden wirklich nur getauscht, wenn diese auf dem Fußboden lagen.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
War ok. Es gab wenig Geräusche von außen, obwohl unser Zimmer am Anfang vom Flur und gegenüber des Aufzuges lag. Auch von oben bzw. von der Seite gab es keine störende Geräusche ! Der Balkon war für ein Zwei-Bett-Zimmer sehr groß. Leider war die Beleuchtung auf dem Balkon automatisch geregelt, deswegen konnten wir abends nicht solange auf dem Balkon verweilen, wie wir wollten. Es gab keine Steckdose im Badezimmer (Haare fönen, rasieren).
- GeschmackGut
Es gab leider zu wenig landestypische Küche und Gerichte. Platz dafür wäre gewesen. Sonst war die Verpflegung gut, es wurde bis zum Ende der Essenszeit nachgefüllt, wenn auch manchmal unterschiedliche Gerichte. Beim Frühstück war es unglücklich, dass es eine große Warteschlange gab. Eine separate Warteschlange für die Pfannkuchen wäre besser gewesen. Es gab abends zeitweise keine Messer und Gabeln.
Die Tischabräumer im Eßbereich räumten zu schnell ab, dadurch entstanden Streß-Situationen (Tische mussten freigehalten werden, man konnte keine gefüllte Tassen stehenlassen).
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Dirk , vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns herauszulesen , dass Sie hier bei uns in Bulgarien wunderschoene Urlaubstage verbracht haben. Unser Kuechenchef hat das Buffet international kreiert.Ihre Bemerkungen zu der Warteschlange fuer die Pfannkuchen beim Fruestueck haben wir bereits an das Management weitergeleitet. Tut uns leid fuer diese Unanehmlichkeit. Vielen Dank fuer Ihren Besuch und sonnige Gruesse vom Team Sunrise !