Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Animation Top, Sauberkeit Flop!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Animation: Sehr engagiert! Super! Personal: Sehr nett und hilfsbereit. Essen: Gut - aber nicht viel Abwechslung und höchstens lauwarm. Zimmerreinigung: Welche Zimmerreinigung?


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmerreinigung erfolgt nur sehr grob. In 14 Tagen wurde Bettwäsche trotz mehrmaliger Bitten nicht einmal gewechselt. In der Dusche Schimmel, welcher sich beim Duschen löst. Dusche, Waschbecken und Spiegel wurden in 14 Tagen nicht gereinigt. Der Dreck vom Vorbewohner war auch bei unserer Abreise noch im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Endlange Warteschlangen an den Buffets. Die Anordnung der Speisen ist nicht gut durchgedacht. Auswahl sehr eintönig - besonders beim Frühstück. Beim Abendessen lange Wartezeiten auf einen Tisch. Manche Speisen sind bereits nach wenigen Minuten vergriffen und werden auch nicht mehr aufgefüllt. Essen teilweise bei Ausgabe schon kalt, besonders wenn man etwas später kommt, um dem Anfangsansturm zu entgehen. Suppenkessel ohne Deckel. Von den im Katalog angekündigten drei Mottobuffets pro Woche keine Spur! A-la-carte Restaurant leider nicht viel besser. Auswahl der Getränke nicht groß. Softdrinks ungenießbar und teilweise verdünnt.


    Service
  • Sehr gut
  • Kellner im Restaurant eher wortkarg und ernst. Rezeption und Barkeeper alle sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut. In 10 min. ist man am Strand und auf der Partymeile. Der Privatstrand hat uns nicht so gut gefallen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist super!!! Freundlich und nehmen sich auch Zeit für die Gäste, wenn diese lieber relaxen. 7 von 6 Sternen! Am Pool stehen die Liegen dicht an dicht. Nicht annähernd genügend Sonnenschirme und Auflagen für die Anzahl der Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1