- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Man wird immer sehr herzlich aufgenommen und fühlt sich gleich wohl. Alles dreht sich in diesem Hotel um den Gast und es bleiben keine Wünsche offen.
Sehr gut und modern ausgestattete Suiten (wir hatten die Meran-Suite) mit Klimaanlage. Super bequeme Betten und einen tollen Balkon mit Blick auf die schöne Bergwelt um Meran herum. Auch mit ca 45 qm sehr geräumige Zimmer.
Ein hervorragendes kulinarisches Erlebnis, denn wir hatten in 14 Tagen Urlaub keine Wiederholung bei den Speisen. Obwohl wir durchaus gehobene Ansprüche an das Essen haben, gab es keinen Anlass zur Kritik. Das Frühstücksbüffet ist bisher das Beste, was wir in einem Hotel erlebt haben, denn es ist für jeden etwas dabei.
Wir haben selten einen so guten Service in einem Hotel erlebt. Das Personal ist immer (!) freundlich und hilfsbereit. Es werden immer Lösungen für die Wünsche und Probleme der Gäste gefunden. Das Personal ist stets aufmerksam und zuvorkommend. Wenn etwas beim Essen zur Neige geht, wird selbständig nachgelegt.
Das Hotel in Schenna liegt sehr gut, da man von dort aus sehr gut seine Unternehmungen starten kann. Einziger Wermutstropfen ist die Lage nahe der Hauptstraße, so dass ein gewisser Lärmpegel nicht zu vermeiden ist, was uns aber nicht wesentlich gestört hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessbereich mit Sauna, Hallenbad, Jacuzzi und beheizter Infinitypool außen, sowie ein Fitnessraum lassen kaum Wünsche offen. Der Chef macht jede Woche zwei Wanderungen kostenlos mit den Gästen, die allen Beteiligten immer wieder Spaß machen. Weitere Events sind derzeit coronabedingt nicht möglich, gab es aber in der Vergangenheit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |