Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Sehr angenehmer Hotelurlaub in Schenna
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel besteht aus zwei Häusern, was wir nicht so sehr wahrgenommen haben, da wir auf dem gleichen Stockwerk waren, wie das Restaurant, Bar und Rezeption (aber es gab keine Lärmbelästigung!). Es gibt einen kleinen Außenpool, einen etwas größeren Innenpool und ein kleiner Whirlpool. Im Freien kann man sich auf einer Liegewiese sonnen, es gibt zwei Himmelbettliegen. Die Saunalandschaft haben wir nicht genutzt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren in einer Schenna-Suite untergebracht. Diese war neu renoviert. Es gab ein Doppelbett und für die Kinder eine Ausziehcouch. Im Bad war Dusche und Badewanne vorhanden sowie ein Set Duschgel, Bodylotion usw. sowie Bademantel und Handtücher für Pool und/oder Sauna.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Beim Frühstücksbuffett war vor allem die herrliche Brot- und Brötchenauswahl, die frisch zubereiteten Omeletts und die Auswahl an Marmeladen hervor zu heben. Das Abendessen hat unsere Erwartungen weit übertroffen, tolle Mehrgangmenus mit Wahlmöglichkeit für die Vorspeise oder den Hauptgang. Für Kinder gab es eine Kinderkarte. An einem Abend wurde auf der Terrasse gegrillt, an einem anderen gab es ein Dessertbuffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Hotelangestellten und Eigentümer waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr geschätzt gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schenna liegt super schön oberhalb von Meran auf ca. 600 m, das Hotel relativ zentral im Ort. Von dort lassen sich gut Wanderungen oder Ausflüge starten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel selbst hat einen kleinen Fitnessraum und zwei kleine Pools, die eher zum Abkühlung geeignet sind als um zu schwimmen. Aber in dieser Umgebung braucht man das im Hotel eigentlich nicht, sondern man bewegt sich eher im der Umgebung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1