- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Inhabergeführtes Hotel mit z.T. langjährigen Mitarbeitern. Alles sehr sauber und gepflegt. Jährliche Verbesserungen und Veränderungen
Meran Suite sehr gut eingerichtet; WLAN (heute ja selbstverständlich) und Smart-TV. Alles sehr sauber. Unser Zimmer war wie immer tiptop.
Super Frühstück und abwechselungsreiches, schmackhaftes Abendmenü. Wenn das Haus fast oder ganz ausgebucht ist, kann das Abendessen mit mehreren Gängen schon mal etwas länger dauern. Man sollte sich darauf einstellen. Es wird zuvorkommend und freundlich bedient. Der Chef nimmt die Getränkebestellungen auf und ist somit für jeden Gast "erreichbar".
Alle Mitarbeiter, insbesondere aber Inhaber und Familie bemühen sich sehr um das Wohl der Gäste, gehen auf sie ein und nehmen sich auch etwas Zeit, um sich nach dem Befinden zu erkundigen.
Zentrale Lage; Haltestellen von Bussen unweit gelegen; gute Ausgangslage für Wanderungen, Spaziergänge, Ortsbummel;
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es werden wöchendliche Busfahrten und Hauswanderungen (bei beiden ist der Chef persönlich dabei) angeboten. Außerdem gibt es Weinverkostungen, Tanzabende und Tourenvorschläge für individuelle Wanderungen. Auf Veranstaltungen im Ort wird am Begrüßungsabend und durch Aushänge aufmerksam gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Herr Harry, vielen Dank für die nette Rückmeldung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich immer noch nach 7 Jahren Aufenthalt im Hotel Sunnwies bei uns wohlfühlen und Sie Ihren Urlaub genießen können. Wir freuen uns schon Sie bald wieder bei uns im Hotel Sunnwies begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Schenna, Ihre Gastgeberfamilie Dosser und das Sunnwies Team