Daniel (36-40)
Verreist als Familieim Februar 2017für 1 Woche

Wieder alles Super!

Nun waren wir bereits zum zweiten mal in diesem sehr schönen Hotel,von einer sehr herzlichen,lieben und sympathischen Familie geführt.Ebenfalls sehr sympatisches und gutes Personal an allen Positionen,vom Zimmerservice über den Restaurantbereich und Masseur.Dieses Jahr in der Suite Kathrein,im Neubau,einfach toll.Die Sitzecke wird zu einem vollwertigen Doppelbett umgebaut,durch die Glastür und Vorhang sehr gut zu dritt (viert) nutzbar. 2 x TV.Großes Bad,offene bodengleiche Dusche,Doppelwaschtisch. Alles in einem sehr guten Zustand. Durch die Südseite den ganzen Tag Sonne im Zimmer,Jalousie oder Vorhang zumachen nicht vergessen ;-) Riesiges Frühstücksbuffet,alles was das Herz begehrt,Sonderwünsche wurden nach Möglichkeit immer erfüllt. Aber wer da nichts findet oder was zu meckern hat,der hat andere Probleme.Morgens kreuzt man das Abendmenü an,grosse oer kleine Portion,Änderungen wren immer möglich.Das Kind konnte bestellen,was er wollte. Jeden Tag Vorspeisenbüffet,Salat u.ä. Essen fand ich dieses Jahr noch besser als 2016, trotz der gleichen Küchencrew ;-)Weinkarte ebenfalls top,obwohl ich da kein Experte bin,fanden wir duch die gute Beratung und Beschreibung immer was leckeres. Das Schimmbad mit Aussenpool ist einfach top,sehr gross und gepflegt.(den Rest haben wir nicht genutzt) Für Kinder gibt es ein Kino (grosse DVD Auswahl), ein Spielzimmer für die kleineren,und einen Raum für die grösseren mit Tischtennis und Kicker,XBox..
Andere Hotels bewerben noch 10% Rabatt bei den Skitickets, gibts beim Sulfner ebenfalls.
Liebe Familie Reiterer,vielen Dak für eine sehr schöne Woche Winterferien!

Dauer:1 Woche im Februar 2017
Reisegrund:Winter