Frank (46-50)
Verreist als Familieim Dezember 2016für 1 Woche

Erholung pur!

6,0/6
Sehr angenehmes familiäres und gemütliches Hotel in traumhafter Lage.
Bereits bei der Ankunft fühlt man sich "im Urlaub angekommen".

Lage & Umgebung6,0
Sehr ruhig oberhalb von Meran in Hafling gelegen, traumhafter Ausblick.
Meran und Bozen sind schnell erreichbar. Ausflugziele gibt es ohne Ende (auch im Winter)!

Zimmer6,0
Wir hatten wieder ein Zimmer im Altbau.
Das Zimmer ist auch für 4 Personen ausreichend groß und hat genügend Schrankkapazitäten.
Alles ist sehr sauber und gut in Schuss.

Service6,0
Der Service im ganzen Haus ist überaus zuvorkommend!
Im Restaurant wird umgehend registriert, welche Getränke zum Frühstück getrunken werden, Sonderwünsche werden umgehend erfüllt.
Auch wenn das Hotel voll belegt ist, kommt es im Restaurant zu keinen Verzögerungen. Der Service ist schnell, unaufgeregt und immer freundlich.
Auch für ein Gespräch zwischendurch bleibt immer Zeit, egal ob im Restaurant, an der Bar oder an der Rezeption.

Gastronomie6,0
sehr angenehme Atmosphäre. Auch wenn das Haus voll belegt ist, ist es nicht laut.
Tolle Weinkarte mit vielen vom Chef ausgewählten Südtiroler Weinen, die auch direkt im Hotel zum mit nach Hause nehmen gekauft werden können.
In der Regel gibt es abends ein Menü mit einem Salat- und Vorspeisenbuffett. Wir hatten einmal das Abendessen in Buffett-Form, das aber sehr gut war, wenn etwas gefehlt hat, wurde sofort nachgeliefert.
Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Köche, die bereitwillig immer und immer wieder die einzelnen Gerichte erklären (und auch Sonderwünsche erfüllen).
Das Frühstücksbuffett ist mehr als üppig! Bis zum Schluß wird auch immer wieder nachgefüllt, so daß auch Langschläfer noch das volle Angebot genießen können.
Uns gefällt besonders, daß es sehr viele regionale Produkte und selbstgemachte Marmeladen gibt (was natürlich nebenbei auch die Müllmenge erheblich reduziert).

Sport & Unterhaltung6,0
Spielraum für Kinder, Raum für Jugendliche mit Tischtennis, Playstation,..., Kino mit großer Leinwand und großer Auswahl an Filmen, toller Wellness-Bereich mit Saunen und Dampfbad (inklusive Infrarotkabine), tolles Hallenbad mit Außenpool. Daneben gibt es auch noch einen gut ausgestatteten Fitnessraum mit Panoramaausblick.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Dezember 2016
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:46-50
Bewertungen:30
NaNHilfreich