Alle Bewertungen anzeigen
Erika & Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Winter
Mehr Schein als Sein
4,0 / 6

Allgemein

Sehr großes Hotel ( ca. 1000 Gäste) entsprechend ist die Qualität. Viele Durchgangsgäste, die meist die für 3 Tage in Kappadokien bleiben. Dementsprechend ist das gesamte Hotel. Baulich sehr schlecht ausgeführt. Bad wurde schlecht gereinigt und ist eher klein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kleine eher enge Zimmer (Klosterzellenatmosphäre), aber da eh tagsüber unterwegs ausreichend. Uns fehlten Kleiderbügel. Noch nicht lange in Betrieb. Schlechte Verarbeitung, insbesondere im Bad. Kaffemaschine usw. fehlte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr reichhaltiges Angebot, jedoch auf grund der Gästeanzahl teilweise europäisches standarisertes Format. Riesig großer Speisesaal, im wahrsten Sinne des Wortes. Die Tip- Boxen an allen Ecken und Enden wirkten auf mich aufdringlich. Insgesamt Abfütters- Atmosphäre.


    Service
  • Eher gut
  • Die Menschen waren hier, wie bei allen unseren Stationen, sehr freundlich. Da gibt es in D. ja teilweise andere Erfahrungen. Bzgl. Sauberkeit siehe auch weiter oben. Service ist bemüht. jedoch vereinzelt (aufgrund der Ausbildung?) problematisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ruhig am "roten Fluß". Ihn kann man seitlich aus den kleinen Fenstern sehen. Ca. 20 min. Fußweg nach Avanos. Die Stadt bietet jedoch nicht viel. Das Hotel ist Ausgangspunkt für Busreisen in Kappadokien.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika & Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:6