Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
7
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Suhan Cappadocia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andi Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Na ja, als Rundreisehotel ok”

    Das Hotel ist sehr groß (!) und war zu meinem Aufenthalt nur minimal besucht. Dadurch war wenig Personal vor Ort und man hat dadurch gemerkt, das viele Arbeiten liegen gelassen wurden oder schlampig erledigt wurden (auch Reparaturen, Ausbesserungen von Flecken an der Wand usw.) Vielleicht ist das in...


  • Claus Alter 70 +
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ausgangspunkt für Erkundungen, nix Badeurlaub”

    Schneller Wechsel von vielen internationalen Reisegruppen, gutes Essen, Personal lässt zu wünschen übrig


  • Horst Alter 66-70
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für eine Nacht ok, aber nicht länger”

    Die Aufzüge sind eine Katastrophe.Der Speisesaal wear immere total überfüllt.Als Beilage gabs jeden Tag Reis, es waren nicht nur Asiatische Gäste anwesend


  • Holger Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes Hotel mit traumhafter Umgebung”

    Das beste Hotel auf der Rundreise. War ja auch das einzige 5* Hotel. Groß aber dennoch nicht zu hektisch, außer im Restaurant.


  • Christa Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „2 Nächte sind genug”

    Wir waren im Rahmen einer Rundreise dort untergebracht. Man merket, dass dort nur Durchgangsbetrieb herrrscht. Der Lärm während des Essens ist so extrem, dass einem der Appetit vergeht.


  • Dieter Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes Ausgangshotel für Kappadokien-Rundreise”

    Bei dem Sudan-Hotel in Avanos handelt es sich um ein Transfer-Hotel, das überwiegend von Gästen genutzt wird, die die Landschaft von Kappadokien besichtigen. Die Gäste bleiben 3-4 Tage und reisen dann wider ab. Deshalb ist die Unruhe in dem Hotel entsprechend groß. Die Zimmer sind sauber, das Bad ist...


  • Hanna Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ein Super Hotel, mitten in Kappadokien”

    während unserer Kappadokien-Rundreise waren wir für 4 Nächte im Suhan untergebracht,von dort auch haben wir jeden Tag die Sehenswürdigkeiten bereist, da Avanos ein recht zentraler Ort ist.ZimmerDas Zimmer verfügt und einen großen Schrank, TV, Safe (gegen Gebühr) und zwei Einzelbetten.Es wurde täglich...


  • Juliane Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Zimmer, Essen und Wellness gut”

    zimmer, essen und wellness gut. großzügiges buffett mit viel auswahl, innenpool und großer spabereich, 5 minuten zum zentrum von avanos.


  • David Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sehr schönes architektonisches Hotel”

    Waren im Dezember auf Rundreise und waren 3 Tage im Hotel inkl. Frühstück untergebracht. Um in Kappadokien die gegend zu erkunden ist es sehr schön und das Frühstück war auch sehr reichhaltig. Sauna, Whirlpool, Dampfbad musste man mit jeweils €5.- seperat bezahlen! Wir gingen 2x in die Sauna, da es...


  • Heidi Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Busse, Busse, Busse”

    Wir waren 3 Nächte im Rahmen einer Rundreise dort untergebracht. Zur gleichen Zeit waren bestimmt 6-8 Busse dort einquartiert. Dafür ist es gut geeignet und o.k. Die Zimmer sind etwas klein aber sauber und geschmackvoll.Die Heizung funktioniert tadellos, was wichtig war, da wir vom Wintereinbruch mit...