Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sibylle (41-45)
Verreist als Familie • August 2015 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessEssen top, Wellness flop
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Essen war super, der Wellnessbereich allerdings miserabel. Sauna war defekt und Whirlpool war eiskalt. Außerdem war im Whirlpoolbereich ein Spinnenbiotop. Zimmer war zwar groß und sauber, allerdings konnte man den Duschkopf im Bad nicht festmachen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer groß und sauber. Bad klein und Duschkopf ließ sich nicht feststellen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr gut und ausreichend


    Service
  • Eher schlecht
  • Mussten leider immer auf die Getränke warten, ansonsten war es okay.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage war okay, man war schnell am Titisee, Schliuchsee etc.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Whirlpool eiskalt und außenherum verdreckt. Sauna defekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibylle
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, unsere Sauna wird nur auf Bedarf eingestellt, und ist somit nicht durchgehend heiß und auch der Whirlpool ist an unsere Heizungsanlage gekoppelt und an sehr heißen Außentemperaturen wie sie jetzt im August leider waren, geht die Wassertemperatur für den Whirlpool zurück. Wir hatten diese Woche die Sauna in Betrieb, sie ist einwandfrei heiß geworden. Die Spinnen sind im Moment bei uns sehr zahlreich, da wir von Bäumen umgeben und unser Haus auf dem Land liegt, daher macht es uns sehr viel Schwierigkeiten, denen Herr zu werden, morgens gesaugt und abends oder über Nacht sind die Spinnweben wieder da. Wir werden uns bemühen, mehrmals pro Tag Kontrolle im Whirlpoolbereich zu machen. Entschuldigung, dass Sie auch lange auf Getränke warten mussten, aber leider sind wir zu wenige Mitarbeiter und wir möchten gerne noch weitere einstellen, aber leider ist der Arbeitsmarkt leer. Unsere Hausdamen haben übersehen, dass der Duschkopf nicht zum feststellen ist, wir haben aber diesen Punkt inzwischen behoben. Über eine 2. Chance und ein Wiedersehen freuen wir uns. Ihre Familie Etgeton