Schlecht

Bewertungen für Hotel Suggenbad

• Anja Alter 36-40
    Februar 2016

„Sehr freundlich, sauber und zuvorkommend”

Wir waren im Rahmen einer Sportveranstaltung zu Gast in diesem Hotel. Sehr nette freundliche Begrüßung, Zimmer waren sauber und schön gestaltet. Frühstücksbüffet lecker und schön angerichtet. Unsere Kinder durften teilweise wegen Gewichtskontrolle nicht frühstücken, sehr nett und zuvorkommen, wurden...

• Sibylle Alter 41-45
    August 2015

„Essen top, Wellness flop”

Essen war super, der Wellnessbereich allerdings miserabel. Sauna war defekt und Whirlpool war eiskalt. Außerdem war im Whirlpoolbereich ein Spinnenbiotop. Zimmer war zwar groß und sauber, allerdings konnte man den Duschkopf im Bad nicht festmachen.

• Vincent Alter 36-40
    Juli 2015

„Super Frühstücksbuffet!”

Sehr später Check-in war kein Problem. Das Frühstücksbuffet war extrem reichhaltig und abwechslungsreich. Zimmer zur Straße könnten für Leute mit leichtem Schlaf problematisch sein. Ich hatte damit kein Problem!

• Mariann Alter 56-60
    Juni 2015

„Ein gutes Hotel mit super gutem Essen und freundlich”

kan n leider nicht verstehen ,wer in diesem hotel etwas zu meckern hat wir wurden auf herzlichste von der chefin persönlich als Busgruppe begrüßtdie zimmer waren sehr großzügig und sehr sauber und schöndas abendessen war superlecker ......... die vorspeise ,hauptspeise braten superzart und schmackhaft...

• Alexander Alter 36-40
    Mai 2015

„Verkehrsanbindung ok”

Das beste am Hotel ist die Bushaltestelle ganz in der Nähe. Was das Frühstück angeht, ist es nicht weiterzuempfehlen. Die gesamte Einrichtung ist verbesserungswürdig. Die Straßenseite ist zu laut.

• Heike Alter 46-50
    Oktober 2014

„Hotel mit sehr guter Gastronomie”

Wir haben ein Hotel in der Umgebung von Freiburg gesucht. Von diesem Hotel aus ist Freiburg gut mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Wir wurden recht freundlich empfangen. Das Hotel ist zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber dafür war es überall sehr sauber und ordentlich....

• Cornelia Alter 31-35
    Oktober 2013

„Familiäres Hotel vor den Toren Freiburgs”

Gute, günstige, familienfreundliche Übernachtungsmöglichkeit am Rande von Freiburg mit guter öffentl. Anbindung

• Erwin Alter 51-55
    September 2013

„In die Jahre gekommen”

Ein komplett in die Jahre gekommen. Zimmer alt und muffig. Frühstücksbufett einfach und nur für eine Pension geeignet.

• Hans-Ullri Alter 70 +
    August 2013

„Suggenbad ist zu empfehlen!”

Wir hatten einen Pauschal-Urlaub gebucht. Wünsche blieben keine offen, weder beim Essen noch beim Personal. Im kommenden Jahr werden wir wieder dort sein.

• Jörg Alter 41-45
    Dezember 2010

„Gutes Tagungshotel”

Sicherlich in die Tage gekommenes, familiengeführtes Hotel. Sehr gute Küche, gute Auswahl beim Frühstücksbuffet. Tagungsraum sehr gut ausgestattet. Kurze Wege nach Freiburg und zur Autobahn. Einzelzimmer leider mit kleinem Bett direkt an der Wand. Flat-TV, kostenloses Mineralwasser - keine Minibar. ACHTUNG:...

Beliebte Hotels in Waldkirch