- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles All-inclusive Hotel, sehr nettes Personal, allerdings waren die Zimmer nicht perfekt sauber und das Wasser im Pool war ziemlich aggressiv.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Die Betten waren angenehm hart. Außerdem war ein Kühlschrank und Safe vorhanden. Gestört hat uns nur die Sauberkeit im Badezimmer und dass man die Zimmer nicht abdunkeln konnte.
Das Essen hat gut geschmeckt und war auch vielfältig, allerdings haben zahlreiche Gäste (vor allem Erwachsene) mit seltsamen Bauchkrämpfen zu kämpfen gehabt, die nur vom Essen kommen konnten.
Das Personal war durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. So gut wie alle haben deutsch gesprochen (oder zumindest englisch). Weniger zufrieden waren wir mit der Behandlung beim Hotelarzt, der uns wegen einer Ohrentzündung ins Krankenhaus bringen ließ, so dass die komplette Behandlung auf fast 450€ kam. Lieber direkt einen Spezialisten aufsuchen.
Das Hotel hat einen eigenen Sandstrand mit kostenlosen Liegen und einer Strandbar. Direkt vor dem Hotel fahren alle 5-10 Minuten Busse ab, mit denen man für 1,50€ - 1,75€ in die nächstgrößere Städte fahren kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kinderanimation hat meiner Tochter sehr gut gefallen. Außerdem war sie vom Schießen mit dem Animateur Selcuk begeistert, der leider 2 Tage vor unserer Rückreise das Hotel verlassen hat. Der Hauptanimateur Aykut wirkte besonders gegen Ende unseres Aufenthaltes immer lustloser. Der Pool an sich war äußerlich sehr schön, allerdings war dem Wasser extreme Chemie beigemischt, so dass Tauchen mit offenen Augen nicht möglich war und sogar die Zähne sich nach dem Kontakt mit dem Wasser so angefühlt haben, als würden sie sich bald auflösen. Die Liegen und Auflagen, sowie der Sonnenschutz waren allerdings sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Karin, wir bedanken uns im Namen des gesamten Teams dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaub mit allen Eindrücken und Erlebnissen festzuhalten und zu kommentieren. Wir freuen uns sehr über Ihr ausgewogenes Urteil und Ihre lobenden Worte. Diese sind für das gesamte Team eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun und stetig an weiteren Verbesserungen zu arbeiten. Auch Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge nehmen wir sehr gerne und danken Ihnen dafür. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und hoffen Sie recht bald wieder in unserem Süral Hote begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute und freundliche Grüsse vom, Süral Hotel Management