Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lse (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Toleranz ist gut, bis zu einer bestimmten Grenze.
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr schönes Hotel, ausgezeichnete Strandlage. Der gesamte Service ist sehr gut. Nur wäre es angebracht , den osteuropäischen Gästen einen Leitfaden an die Hand zu geben, wie man sich in einem Hotel , vor ALLEM bei Tisch benimmt.Es ist für andere Gäste abstossend.Wobei der künftige Hotelier nicht unbedingt ein Vorbild ist. Es ist alles ,was das Hotel anbelangt wunderbar. Die Animation ist einfach toll.Sollte mal ein Problem auftauchen, wird es schnellstens beseitigt. Das Essen ist auch sehr gut, schmackhaft und liebevoll dekoriert, nur haben viele Osteuropäer kein Auge für diese Details.Ich bewundere die Kellner, dass sie so ruhig und freundlich bleiben. Es ist alles okay


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein Zimmer mit Dusche, sehr schön . Nur bei den Armaturen hat man wohl nicht richtig nachgedacht. Es ist für Menschen ab 1.70 okay, ABER für kleinere Menschen ist es schwer, alles zu erreichen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Es wird ALLES getan, um den Gästen den Aufenthalt zu genießen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist ausgezeichnet. Man kann alles schnell und bequem erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist sehr gut und auch vielfältig. Der Strand ist gepflegt , Liegen und Auflagen sind ausreichend vorhanden.Duschen etc. werden ständig gereinigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lse
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es ist uns eine Ehre, dass Sie eine erholsame Zeit in unserem Haus verbracht haben und dieses auf diesem Weg mit uns geteilt haben. Ihre Zufriedenheit gibt uns die Kraft und die Motivation noch besseres zu leisten. Auch möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken und hoffen sehr, Sie erneut willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Süral Management