Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petap (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 4 Wochen • Strand
schöner wie im Prospekt
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Grundausstattung mit Fernseher, Kühlschrank war vorhanden. Täglich wurden Handtücher gewechselt. Sauberkeit, da drücke ich ein Auge zu. Bei Reklamation wurde sofort nachgebessert. Bei der Anzahl der Zimmer bei Vollbelegung gibt es schnell Zeitverzug mit der Reinigung. Ist halt so. Aber ich bin nicht wegen des Zimmers dort, sondern wegen Strand, Erholung und Kultur. Das hatten wir zu genüge.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Kann ich nichts Negatives sagen. Wir hatten Fernsehen mit deutschen Sendern um auf dem Aktuellen zu bleiben. Im Bett konnten wir gut schlafen, alles ok.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Jeder Tag und zu jeder Tageszeit war der Besuch im Restaurant ein Erlebnis. Ein Wahnsinns-Angebot. Viel frisches Gemüse als Salat oder gegrillt, Käse, Fisch, Fleisch und ein Riesen-Kuchenangebot. Kaffee - Getränke - und Teebar, Backwarenstand.


Service

Gut, mit deutschsprachigem Personal mangelt es. Aber damit hatten wir kein Problem. Wir fühlten uns aufgenommen, umsorgt und waren glücklich. Ein freundliches Lächeln bei der täglichen Begrüßung kann Wunder wirken. Immer wurde auf unsere Wünsche eingegangen, nach Lösungen gesucht. So kann man jeden Tag als gelungen ansehen.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Poolbereich war sehr schön. Wir haben ihn aber nie genutzt, wir hatten ja den Strand.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:4 Wochen im August 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Petap
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Wir bedanken uns für ihre schönen Bewertungen über unser Hotel. Ihre Meinungen sind für uns sehr wichtig. Wir können servicequalitaet unserer Hotels gemaess diese Bewertungen entwickeln. Wir sehen uns wie schnell so möglich in einige Süral Hotels. MFG, Alp Zafer İlkateş Gaestebetreuungsdirektor von Süral Hotels