- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wo kommen nur die guten Bewertungen her??? Ein in die Jahre gekommenes, renovierungsbedürftiges Hotel mit langen Wegen. Für "Fusskranke" nicht zu bewältigen. Strand na Ja. Zimmer ok. Das Essen eine absolute Katastrophe, kaum frisches Obst, jeden Tag das gleiche Essen, es stank und war ekelig. Nicht einmal das Frühstück war lecker. Das Wasser aus der Dusche stank zum Zähneputzen nicht zu nutzen. Der einzige Service den es gab war an der Rezeption sonst Service gleich null. Es gibt ein Hallenbad die Duschen dort nicht zu nutzen da sie kalt sind. Wer gern mit lauten Russen Urlaub machen möchte ist hier gut aufgehoben. Ich kann dieses Hotel niemanden empfehlen !!!!!
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Verbindungstür einem kleinen Balkon und seitlichem Meerblick. Das hatten wir so gebucht und entsprechend teuer bezahlt.
So ein schlechtes Essen habe ich noch nie gegessen. Es gab jeden Tag das Gleiche. Es stank und war teilweise nicht genießbar. Kaum frisches Obst. Eine Atmosphäre gibt es nicht, es gleicht einer großen Kantine ohne Lüftung.
Die Einzige die sich unseren Fragen, Wünschen bzw. Beschwerden angenommen hat war eine sehr freundliche gut deutsch sprechende Dame an der Rezeption. Alles natürlich in Ihren Möglichkeiten. Unseren Beschwerden wurde nicht nach gekommen. Sonstiger Service fand nicht statt.
Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. eine 3/4 Stunde. Ausflugsmöglichkeiten wurden nicht angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hallenschwimmbad kaum nutzbar, Fitness und Wellnessbereich nicht besser. Entertainment ??
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Wir bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit in unserem Hotel. Ihre Beschwerden wurden an unsere Hotelleitung weitergeleitet. Ihre Kritiker werden uns helfen, die Servicequalität des Hotels zu verbessern. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Qualität von allen Hotelgästen geschätzt wird. Und der Geschmack kann von einer Person zur anderen geändert werden. In Antalya haben wir viele russische Gäste. Das ist die Realität. Sie sind auch unsere Gäste. Wir können die Nationalitäten nicht diskriminieren. Mit Freundlichen Grüßen, Alp Zafer İlkateş Gaestebetreuungsdirektor von Süral Hotels