Schlecht

Bewertungen für Hotel Süral Resort

• Wolle Alter 31-35

„Ohne Erwartungen nicht schlecht, sonst nicht gut”

Leider nicht immer ein Guten. Die Toiletten waren in einem sehr sehr sehr schlechten zustand, dreckig und stinkent. Musste mich mehrmals beschweren bis jemand mal "sauber" macht. Es gab viele Kleinigkeiten die auffallen aber störent sind. Man musste immer hinweisen wenn was fehlte oder so. Von alleine...

• Jessica Alter 36-40

„Service runter gefahren, dadurch Abzüge in der Bewertung”

Schöne Zimmer, Gesamteindruck des Gebäudes gut. Enttäuscht hat uns der Zustand und die Sauberkeit rund um die Liegen. Sowohl an den Pools als auch am Strand. Die Auflagen waren durchgelegen und unhygienisch. Von anderen Hotels in der Türkei waren wir gewohnt, dass die Liegen und Tischchen täglich sauber...

• Kathi Alter 31-35

„Danke 1-2 fly Animationsteam für dn tollen Urlaub!”

Das absolute Highlight war das grandiose Animationsteam dass vorhanden Mängel im Hotel mit ihrem Angebot in den Hintergrund gestellt hat !!!Wir waren bereits in anderen 5 Sterne Hotels wo dieses Hotel nicht mithalten kann ... 4 Sterne wären da eher passend!Trotzdem würden wir jederzeit wieder kommen...

• Martin Alter 31-35

„Top-Urlaub durch Top-Animationsteam”

Der Gesamteindruck des Hotels war vollkommen zufriedenstellend. Da keine Vollauslastung wurde auf das ein oder andere verzichtet, was uns aber nicht weiter gestört hat.

• Jürgen Alter 51-55

„Super Urlaub, immer wieder gerne”

Sehr sauber und gut organisiert. Alle vom Service wußten was zu tun ist und waren sehr zuvor kommend. Mittags gab es Eis und Kuchen.

• Anette Alter 51-55

„Leider keine Weiterempfehlung”

Das Hotel ist alt aber gepflegt. Es liegt sehr abseits. Wir hatten Zimmer auf der Poolseite. Dort war bis nach Mitternacht sehr laute Musik. Für Familien mit kleinenKindern nicht zu empfehlen.Die Hotelanlage war im Vergleich zu anderen Hotels für jeden frei zugänglich.

• Joachim Alter 46-50

„Super für Familien. Toller Urlaub!”

Super kinderfreundliche Anlage. Top Personal ( Sabit ) ist immer für einen da !!! Fast schon familiär trotz der Größe der Anlage .

• Kathi Alter 31-35

„Toll, super, gerne nochmal, sehr zu empfehlen”

Wirklich beeindruckendes Hotelpersonal (arbeiten von morgens bis nachts durch) und alle sind trotzdem noch total freundlich. RESPEKT, können wir uns eine Scheibe von abschneiden

• Christoph Alter 31-35

„Bester Urlaub”

Alles in Allem war unser Urlaub eine unvergessliche Erfahrung. Wir werden vor allem das Animationsteam und auch das Hotelpersonal vermissen. Wir haben uns hier richtig wohl gefühlt und wir werden wieder kommen.

• Jürgen Alter 51-55

„Perfektes Hotel für Familien”

Super Hotel MIT erstklassiger Bedienung und Personal.Perfekte Betreuung durch Manager Sabit.Sehr viel Spass gehabt.Super Strand und Anlage.Essen war immer perfekt.Auf jedenfall weiter zu Empfehlen.