Schlecht

Bewertungen für Hotel Süral Resort

• Pauline Alter 51-55

„Sehr toller Strand”

Lage und Service sind wirklich einzigartig .....der sehr feine Sand war auch ende september noch heiß genauso wie das Meer....das Hotel is super geeinigt für kinder und Paare die ruhe suchen

• Dieter & Andera Alter 51-55

„Gute Hotelanlage”

Für Familien mit Kindern gut, aber sehr laute Animation für Gäste mit Zimmer zum Pool bis ca. 0:00 Uhr. Für gehbehinderte Gäste ist das Hotel sehr weitläufig.Meine Empfehlung: Shuttle-Service zum Strand behinderte Gäste.

• Mila Alter 31-35

„Familienfreundlich”

Sehr gut für die Familien mit Kindern.Schöne Lage40 min vom Flughafen entfernt.

• Janine Alter 19-25

„Gerne jedes Jahr wieder”

Das Hotel liegt direkt am Strand. Das beste am dem Hotel ist das Personal, sehr freundlich stets hilfsbereit und aufmerksam. Gerne wieder, allerdings wenn nur wenn es halb voll ist.

• Sandra und Janine Alter 41-45

„Ein super schöner empfehlenswerter Urlaub!!!”

Das Hotel befindet sich in bester Lage. Kurzer weg zum Strand super schöne Poolanlage Hotelanlage auch top. Der Service ist perfekt!!!! Wir waren mit unserem Urlaub sehr zufrieden deshalb würden wir jederzeit wieder hinfliegen!!

• Peter Alter 51-55

„Als Familienhotel ideal”

Wenn ich die letzten negativen Bewertungen lese, denke ich, wir waren in einem ganz anderen Hotel...Ich bin ja sonst zu faul zum Bewertung schreiben, aber Ungerechtigkeit kann ich noch weniger leiden. Die Menschen im Hotel haben sich sehr viel Mühe gegeben, uns einen schönen Urlaub zu bereiten und das...

• Annett & Marco Alter 41-45

„Unser toller Sommerurlaub”

Das Hotel hat bei uns einen tollen Gesamteindruck hinterlassen. Und können es nur weiterempfehlen. Und wir hoffen für alle Mitarbeiter und Leute dort, das bald wieder mehr Gäste dort Urlaub machen werden.

• Yasemin Alter 19-25

„Super Hotel immer wieder gern”

Super Anlage sauber und ordentlich alles war sehr gepflegt alle waren freundlich an die Cola muss man sich gewöhnen Man hatte seine ruhe

• Silvia Alter 36-40

„Es war nicht das letzte Mal, das ich da war”

Sehr schöne geräumige Anlage . Super nettes und zuvorkommendes Personal . Obwohl ich eigentlich im Hotel Süral eingecheckt hätte , dieses aber nicht geöffnet hatte , bin ich im Süral Resort unter gekommen. Ich kann nur jedem raten ,die mit dem Gedanken spielen nicht in die Türkei zu fliegen , es doch...

• Frank Alter 46-50

„Ein Hotel mit Potential aber keiner Umsetzung !!!!”

Das Hotel hat Potential ohne Ende, wird aber fast nicht genutzt. Es sieht steril aus wie im Krankenhaus leider. Zimmer wurde bei der Ankunft nicht vorbereitet und es gab keinen Strom. Also Zimmerwechsel und auch da keine Vorbreitung sehr warm. Wir kamen 20.35 Uhr an und das erste was uns gesagt wurde,...